NS - wie weit geht ihr?

Prost meine Lieben! :daumen:

Und ich höre immer wieder, es stehen doch so wenige auf Dirty-Games?! :fragezeichen:
Das kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen.

Ich wünsch Euch was flüssiges,
Katarina
Hallo Ja ich finde es absolut toll und es gehört einfach immer dazu ich lecke gern ausgiebig und lasse mir dann ins Gesicht und den Mund pinkeln Kann es was schöneres geben
 
Ich habe bei diesem Thema wenig Vorbehalte im Zusammenspiel mit einer Frau. Ich nehme Natursekt gerne direkt ab Quelle auf und trinke ihn auch gerne. Wie gut mir das gelingt ist natürlich auch davon abhängig, was die Lady davor getrunken hat. Aber in den meisten Fällen kann ich schon eine gewisse Menge schlucken, wenngleich ich nicht zu jenen gehöre, die das literweise in sich hineinschütten lassen ;-) Am besten funktioniert es, wenn die Lady ihren Strahl etwas kontrollieren kann, damit ich dazwischen immer kurz Zeit zum Schlucken haben. Wenn es ununterbrochen fließt, kommt man als Genießer nicht nach und verschluckt sich auch leicht.
 
Gestern beim Nacktbaden habe ich wieder mal schlucken dürfen. Sie stellte sich über mich und sie ließ es laufen. Zuerst in meinen Mund und dann über meinen Körper. Das war Mega geil
 
ns gerne am ganzen körper auch in den mund… könnt ich mir auch vorstellen mal in der mitte einer ganzen gruppe zu sitzen die mich anpissen…
 
ns gerne am ganzen körper auch in den mund… könnt ich mir auch vorstellen mal in der mitte einer ganzen gruppe zu sitzen die mich anpissen…
oh ja! Wäre auch sehr gerne einmal die Toilette einer verschwitzten Damenfussballmannschaft nach dem Training. Tausend Düfte und Geschmäcker und schön kräftiger Natursekt.
 
Mag es überall. Auf den Körper, in den Mund (mit Schlucken), in den Arsch. Und zwar von Ihr und ihm. Würde gern mal den devoten Schlucker bei einem Paar spielen.
 
Zurück
Oben