NS - wie weit geht ihr?

Hi Ihr,

also daß ich NS gegenüber sehr offen bin, ist ja hier nichts neues mehr! :daumen:

Wie weit gehe ich? Da ich mich selten selber anpisse, hängt das natürlich auch von meinen Spielpartnern ab.

Aber ich habe da wenig Hemmungen. Gerade das Rumsauen ist doch das nette an diesen Spielereien.

Achja, IHr habt was vergessen.
Po und Muschi! :mad:

Alles LIebe,
Katarina
Also das ist doch alles ok. von Mund Muschi und arsch alles geil wenns beiden gefällt mir sicher:notworthy::love:
 
Ich praktiziere das nur bei außergewöhnlich attraktiven Frauen im Zuge einer SM Session, da nehme ich Natursekt direkt in den Mund auf und trinke diesen.
 
Grundsätzlich überall hin....trinken nur von attraktiven Mädels, die ich gut kenne...
 
Zum Thema Natursekt.
Ich bin Bi und habe mir selbst beigebracht diesen leckeren Saft zu lieben.
Anfangs konnte ich beim kleinsten Schluck schon beinahe übergeben. Aber mittlerweile liebe ich diesen. Es erregt mich, alleine ein Glas mit NS in Händen zu halten. Trinke jeden Tropfen, dass auch beinahe täglich. Egal was Mann/Frau (jung/alt) getrunken hatte. Auch die Morgenpisse trinke ich...bin gerne Toilette für Bekannte/Freunde...aber auch für fremde Personen.


Wer in Linz und Ungebung pissen möchte, sich dafür mein Maulfötzchen dafür aussucht, kann sich gerne melden. Gerne anonym und wortlos vor Ort.
 
aktiv eher nicht so mein Ding.
Passiv von Frauen sehr gerne und auch überall hin. Wenn ich die Dame länger und besser kenne, gerne auch in den Mund.
Leider scheint es nicht so viele Frauen zu geben, die darauf stehen.
 
Zurück
Oben