NS - wie weit geht ihr?

Ich liebe den Sekt von Damen, koste ihn auch gerne, lecke abwechselnd dann ihre Füße und lasse den Sekt über meinen Körper laufen.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie der Forenschnitt zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

Bislang nur bis zur Toilette/zum Pissoir. Oder, wenn es draußen ist: bis zum nächsten Platz, wo mich keiner sieht.

Anpissen würde ich vermutlich keine/n. Außer eventuell mich selbst. Mit entsprechender Unterlage. Man weiß nie...

Bin diesbezüglich leider noch unerfahren, aber durchaus interessiert. Gerne auch direkt von der Quelle, aktiv sowie auch passiv

Meine Phantasien sind sehr umfangreich, nur leider finde ich nie eine Frau, die hierbei mitspielt. Die Ausreden sind von " ist ja peinlich" bis "das tut man nicht" ... sehr vielseitig. Naja, vielleicht findet sich ja eine nette Sie, die mit mir feucht spielen möchte.

nunja.... eine genaue Anleitung für´s weitere Vorgehen kann Dir hier sicher keiner geben
Wir bzw. ich habe als erstes mit Ihr über diese Vorstellung gesprochen, und Sie war jetzt nicht unbedingt abgeneigt von der Idee.... ist halt nur die Blockade im Kopf
Sie sollte auch bei uns als erstes geben.... hat noch nicht geklappt, vielleicht dreh ich den Spieß einfach mal rum
Beim gemeinsamen Spielen geht es nicht?

Meine Phantasien sind sehr umfangreich, nur leider finde ich nie eine Frau, die hierbei mitspielt. Die Ausreden sind von " ist ja peinlich" bis "das tut man nicht" ... sehr vielseitig. Naja, vielleicht findet sich ja eine nette Sie, die mit mir feucht spielen möchte.

Stimmt, das ist echt so. Ich weiß leider auch nicht wie man solche Damen findet :unsure:

So ist das mit Fetisch-Praktiken, die ausgefallen sind und/oder den Fäkalbereich tangieren. Ich kenne das.

Ich habe mich auch schon oft gefragt: Warum kann ich nicht normale sexuelle Lusttriebe haben, so wie (fast) alle Anderen auch?

Es gibt Fragen, auf die gibt es einfach keine Antwort.

würde heute gerne NS empfangen - nest in simmering vorhanden - geht jedoch leider erst so kurz nach mitternacht... große dusche für sauereien vorhanden.... freue mich auf zuschriften... lg

niemand lust und zeit heute - warte wie schon erwähnt ab mitternacht bis zum morgengrauen auf deine pn . bussi

Hallo meine Lieben,

das ist ja nichts ungewöhnliches, daß sich viele von uns einfach Hemmungen haben, wenn es ums Pinkeln geht.
Von klein auf, wird uns eingebläut, daß es etwas "schlechtes" ist.

Sogar ich, die in dieser Beziehung sehr offen erzogen wurde (offene Wc-Türe, etc) hatte anfangs Schwierigkeiten, jemanden anzupinkeln.

Viel ist auch Übung. Ich kann mich erinnern, bei meiner Partnerin gings auch nicht gleich. Obwohl ich sonst überall konnte, dort hatte ich Probleme.
Dann dachte ich mir den Schranken weg, und Schwuuups, es ging...

Und jetzt gehts überall und immer.

Alles Liebe,
Katarina
Du bist ja süssss!!!!

Also wir machen das seit 8,9 Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Als wir damals gestartet haben wollte ich (M) eigentlich gleich alles ... Zuerst hat sie mir am Schwanz und auf den Körper gepinkelt, dann hab ich gleich gesagt komm rauf, ab aufs Gesicht und in den Mund. da hat sie mich das erste Mal so richtig villgepisst und ich hab geschluckt was ich könnte. Seitdem lieben wir es :love:

Zurück
Oben