NS - wie weit geht ihr?

Für mich als Spenderin gibt es nur: Mund auf und alles schlucken bis zum letzten Tropfen, eventuell noch sauberlecken aber das kommt auf meine Laune darauf an. Alternativ geht noch das ich ins Glas pisse und es zur Gänze ausgetrunken wird.
Es soll ja alles heutzutage nachhaltig und ressourcenschonend sein….
herlich genau so soll es sein

bei der fetischparty die lady als lebendes buffet mit gesetztem katheter, neben stehen kleine gläser und der kick immer frisch gezapft. wahrlich ein hingucker

Ich hab schon öfter meinem cucky sein leeres Glas in einem feinen Restaurant mit meiner Pisse angefüllt und es ihm zum feinen Essen gereicht. Mit Katheter und Katheterventil geht das leichter und es gibt keine Pfütze unter dem Tisch, aber mit einiger Übung geht es auch ohne ganz gut…..

Ich hab schon öfter meinem cucky sein leeres Glas in einem feinen Restaurant mit meiner Pisse angefüllt und es ihm zum feinen Essen gereicht. Mit Katheter und Katheterventil geht das leichter und es gibt keine Pfütze unter dem Tisch, aber mit einiger Übung geht es auch ohne ganz gut…..
geile vorstellung du nakt untenrum mit katether in der blase zu geil gleich drunterlegen und öffne das ventil

Anhänge

• SAM_0799.JPG
    SAM_0799.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 66

Das klingt sehr verführerisch - er hat das aufzunehmen, was die Herrin ihm kredenzt. Ob es ihr NS oder sein eigenes Sperma ist, er hat es aufzunehmen. Ich denke das zeichnet gelebtes D/s, FLR usw. aus, dass das auch tatsächlich passiert und nicht nur Kopfkino bleibt.

Zurück
Oben