NS - wie weit geht ihr?

Liebes Forum, habe nun etwas den Beitrag gelesen und finde manche Standpunkte durchaus interessant! Ich wäre für eine Diskussion „wie gehe ich an diese Sache am gefühlvollsten heran?“ dankbar! Ich spiele mich schon lange mit dem Gedanken es mal versuchen zu wollen, möchte meine Frau jedoch damit nicht überfordern. Wir hatten das gleiche Thema bei Analverkehr, ich habe mir 2Jahre Zeit gelassen und sie/uns langsam an das Thema herangeführt, nun LIEBEN wir es und meine Frau fordert es immer wieder mal ein, es ist wunderschön! Denke dass ich das auch so bei NS machen möchte (natürlich ohne Zwang!!) weiß nur nicht so recht wie … daher würde ich gerne hier etwas diskutieren … würde mir helfen! LG

Liebes Forum, habe nun etwas den Beitrag gelesen und finde manche Standpunkte durchaus interessant! Ich wäre für eine Diskussion „wie gehe ich an diese Sache am gefühlvollsten heran?“ dankbar! Ich spiele mich schon lange mit dem Gedanken es mal versuchen zu wollen, möchte meine Frau jedoch damit nicht überfordern. Wir hatten das gleiche Thema bei Analverkehr, ich habe mir 2Jahre Zeit gelassen und sie/uns langsam an das Thema herangeführt, nun LIEBEN wir es und meine Frau fordert es immer wieder mal ein, es ist wunderschön! Denke dass ich das auch so bei NS machen möchte (natürlich ohne Zwang!!) weiß nur nicht so recht wie … daher würde ich gerne hier etwas diskutieren … würde mir helfen! LG
Ich oder wir haben dies beim zusammen duschen herausgefunden, sie musste pinkeln, hab ihr gesagt lass laufen, hab mich dann runter gekniet. Das fand sie sehr geil, und jetzt läufts immer öfter

Ich oder wir haben dies beim zusammen duschen herausgefunden, sie musste pinkeln, hab ihr gesagt lass laufen, hab mich dann runter gekniet. Das fand sie sehr geil, und jetzt läufts immer öfter
sollte ich beim nächsten Duschen auch mal probieren.... Problem ist nur.... Sie geht schon immer vorher Pipi machen

Unbedingt, einfach mal laufen lassen. Wenn ich jetzt sag, ich muss pinkeln und sie ist geil, sagt sie gleich, gehen wir duschen

Danke für eure Antwort! Dusche ist sicher ok … ich habe aber Angst dass sie es abstoßend findet und so mit der ersten Aktion das Thema erledigt ist … ich dachte vielleicht bei einer Massage … sie zu animieren…

Ich weiß nicht wie sie dazu steht … scham hat sie vor mir nicht wirklich … pippi bei offener Tür macht sie immer mal wieder ( ohne sexuellen Hintergedanken)

Danke für eure Antwort! Dusche ist sicher ok … ich habe aber Angst dass sie es abstoßend findet und so mit der ersten Aktion das Thema erledigt ist … ich dachte vielleicht bei einer Massage … sie zu animieren…
also abstoßend fand meine Lady den Gedanken nicht.... habens ja auch schon versucht... aber bis jetzt ist da immernoch eine Blockade im Kopf
Sie würd es ja machen... wenn´s denn könnte

Da würde ich sie glaube ich überrumpeln… ich möchte dass zuerst sie gibt … damit ich sie eben nicht „überrumple“ … ich hatte mal eine Freundin die es automatisch laufen lies wenn ich zu tief eindrang… da dachte ich, Mann kann ihr vielleicht helfen wenn man an der richtigen Stelle „animiert“ … ist jetzt sehr naiv umschrieben, trifft aber eine meiner Erstversichsideen ..

nunja.... eine genaue Anleitung für´s weitere Vorgehen kann Dir hier sicher keiner geben
Wir bzw. ich habe als erstes mit Ihr über diese Vorstellung gesprochen, und Sie war jetzt nicht unbedingt abgeneigt von der Idee.... ist halt nur die Blockade im Kopf
Sie sollte auch bei uns als erstes geben.... hat noch nicht geklappt, vielleicht dreh ich den Spieß einfach mal rum

Ich würds wie gesagt mit dem duschen probiren, irgendwie mit mit ich muss pinkeln, wenn du auch musst würd ich gern mal was probieren

Zurück
Oben