Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt, fubar hat ein Nudel-AV das mein größtes Interesse geweckt hat.

Erstens: Muss er nicht bei einer richtigen Erektion aus Blutmangel im Hirn umfallen? :shock:

Zweitens: Wenn er noch größer oder länger wird, haben manche Frauen dann nicht Probleme ihn ganz in sich aufzunehmen? Vielleicht bin auch nur neidisch, keine Anhnung.

Drittens: Ich finde die Ausführung der Küche geil. Nicht die Farbe, sondern Steinarbeitsplatte und Miele Herd. Mehr sehen wollen. Ohne Nudel.
 
... was ihr hier abzieht!

wenn es euren "intellekt" kränkt, dass und was leute hier reinstellen, dann sucht euch ein anderes forum oder ignoriert es einfach.

aber diese umfrage ist einfach nur scheiße und widerspricht auch meines erachtens den forenregeln ziemlich massiv!

scheinbar dürfen sich aber manche leute hier einfach alles erlauben ...
 
Ich kann Shaved hier nur zustimmen!! Eure Aussagen sind beileidigend und teilweise erniedrigend für die besprochenen Personen. Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee solch einen Thread zu eröffnen? Um sich selbst dann besser zu fühlen wenn man über andere herzieht? Auf solch tiefe Art und Weise auch noch... echt... hab mir eigentlich mehr von euch erwartet. Das Forum sollte da sein um sich auszutauschen, Spaß zu haben, sich Anregungen zu holen, etc... wenn da Männer dabei sind, die euch nicht zusagen... wen juckts.... vielleicht sagen sie wem anderen zu. Aber drüber herziehen ist das Letzte was man tun sollte. Ich würd mir an eurer Stelle ein paar Hobbies zulegen.

LG
Dragonfly


... was ihr hier abzieht!

wenn es euren "intellekt" kränkt, dass und was leute hier reinstellen, dann sucht euch ein anderes forum oder ignoriert es einfach.

aber diese umfrage ist einfach nur scheiße und widerspricht auch meines erachtens den forenregeln ziemlich massiv!

scheinbar dürfen sich aber manche leute hier einfach alles erlauben ...
 
gschmackig mögens ned sein - aber wenn sich die betreffenden so darstellen wollen - dann bleibt ihnen des überlassen.

ausserdem sind mehr als die hälfte der angesprochenen hier in letzter zeit gar nimmer aktiv.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben