Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was photoshop so alles kann ....... :mrgreen::mrgreen:

DU meinst das ist eine MOGELPACKUNG?????? BETRUG!!!!!!!! BETRUG!!!!!!

Aber eigentlich müssen wir den männern doch auch ein paar mogelmöglichkeiten zugestehen,....:hmm:
Und diejenige die noch nie einen push-up BH trug werfe den ersten stein (von mir ganz zu schweigen!!!):mrgreen:
 
DUAber eigentlich müssen wir den männern doch auch ein paar mogelmöglichkeiten zugestehen,....:hmm:

:shock: Neeiiiiiiin, keine Mogeleien für Männer. :nono:

Ich bin sehr froh nicht "mogeln" zu müssen und sehr dankbar, dass mich die Frauen so akzeptieren wie ich bin; ja ich bei weitem höhere Ansprüche an mich stelle, als die Frauen von mir erwarten würden. Keine Einlagen in der Hose, kein Korsett, keine Plateauschuhe, einfach nur ich...... :)
 
Aber mal im Ernst, dass Ding ist doch auch mit nem Bildbearbeitungsprogramm gefakt worden. :mad:

ja eh, das Avatar auf jeden Fall .... fällt wohl unter künstlerische Freiheit .... :mrgreen:
Aber das Profilbild ..... *rofl*

@ Gwenni - oje ... das tut mir leid, ich wollt´s Dir nicht vermiesen. Soooo ähnliche is es ja gar nicht, schau , er ist ja eh gar nicht grün ... :cool: :mrgreen:

@ Kassi - ich stell eine gewisse Veränderung Deiner Ausdrucksweise fest .... hat´s Dir gar die Sprache vernudelt ...:shock:
 
@ Gwenni - oje ... das tut mir leid, ich wollt´s Dir nicht vermiesen. Soooo ähnliche is es ja gar nicht, schau , er ist ja eh gar nicht grün ... :cool: :mrgreen:

zu spät, ich werd mir wohl nie wieder die monster ag ansehen können :traurig::mrgreen:
 
@ Kassi - ich stell eine gewisse Veränderung Deiner Ausdrucksweise fest .... hat´s Dir gar die Sprache vernudelt ...:shock:

Verzeih meine derben Wortgeflechte, aber bei solch anblick wird das sprachzentrum gelähmt, die sinne beginnen zu kreisen und meine finger gehen mit dem hirnzentrum für "niederes" eine unüberbrückbare bindung ein!!!!
Aber nach einem erholsamen schläfchen des nächtens sind nun alle synapsen wieder richtig verbunden und ich hoffe nie wieder solch roher sprache frönen zu müssen!:oops::oops::oops::oops::mrgreen:
 
hmmm, langsam, ganz langsam erhol ich mich davon :mrgreen:
 
muss der gwenni nu auch ma a webg beistehen, auch wenn der anblick des bildes wirklich schokierend war.
:zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:
 
Jetzt wissen wir aber, will Mann nie wieder .... sollte er sich, er steht für Dich auf seinen Schwanz tätowieren lassen ! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bin begeistert was sich aus diesem Thread entwickelt hat. :daumen:
 
ich will auch an nudel avatar Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

am besten mit einer dudel die sich in sich selber dreht so verbogen sollte sie sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben