Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist der volle Schas, dass man hier nur 10 reinstellen kann als Antworten!
Hab schon wieder einen:
Holger
 
Es ist der volle Schas, dass man hier nur 10 reinstellen kann als Antworten!
Hab schon wieder einen:
Holger

würde vorschlagen wir sollten diejenigen verständigen wenn wir sie hier reinstellen .... von alleine glaub ich schauen die in diesem fred ned rein .... :mrgreen::mrgreen:
 
würde vorschlagen wir sollten diejenigen verständigen wenn wir sie hier reinstellen .... von alleine glaub ich schauen die in diesem fred ned rein .... :mrgreen::mrgreen:

Den Führenden hab i grad ins Profil geschrieben!:mrgreen: Die haben mich sicher UUUUR Lieb!
 
Ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber meine Stimme bekommt Fussel666!

Die Ähnlichkeit seiner Nudel mit einem Phallus impudicus fasziniert mich immer auf's Neue!

Danke Weasel! :daumen:
 
Der erste hat schon angefragt was das sollmit den % in seinem Profil! :hahaha:
Und jetzt isser böse!
PN: Hansmono
AW: Höfliche Antwort!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von I_am_Weasel
Guxt Du! Ranking (<-des war der LINK Anm.)

guxt du, ist gerade nicht höflich. klingt eher herablassend. den saublöden ton kannst du dir sparen und belästige mich nicht weiter.
__________________
mag frauen und paare, die gerne
 
Ach Weasel musst immer so gnadenlos direkt sein? Grins, ist aber in Ordnung!
 
So gnadenlos wie manche "Nudel" kann nicht mal Weasel sein.
 
eindeutig kniesebein - vor allem in Kombination mit dem Benutzernamen :hahaha:
 
ja - ganz eindeutig kniesebein prustkeuchprust
 
Also bei DIESEM Ranking habe ich eindeutig für Kniesebein gestimmt!

ALLERDINGS LIEBER WEASEL:

Ich soll dir von spooner ausrichten, daß er nun wirklich gekränkt, gedemütigt und geknickt ist, weil es keine SEINER nudeln in deinen Fred geschafft haben!!!!!
MAhhhh Weasel, der mann is fertig mit der welt der nudeln!!!!!:shock:
 
also meine Stimme hat der Vitalhengst gekriegt. Der ist so herrlich ..... gschmackig ...... :shock: :mrgreen:
 
Der erste hat schon angefragt was das sollmit den % in seinem Profil! :hahaha:
Und jetzt isser böse!....
Na wirklich Weasel, weilst auch immer so gemein bist zu den armen ..... und dann auch noch grad der, wo er doch noch so einen netten Profilkommentar von der Hexe bekommen hat .... :roll:

Das kannst doch nicht machen, die Leute einfach so vor den Kopf, stoßen ... nur weils gern ihr Zumpfi herzeigen, tststs .... :cool:


Übrigens bereu ich grad meine Stimmabgabe - hätt ich vorher die scharfen Socken vom Kniesebein gesehen, ER wär der Favorit gewesen. :haha:
 
Ich hab für Kniesebein gestimmt. Seinen Nudel-AV find ich bislang noch unübertroffen.
 
gehts hier nur um die nudel AV´s oder sollen wir die dummen postings auch gleich mitbewerten? :mrgreen::mrgreen:

das geht doch sowieso meistens hand in hand :mrgreen:

ich hab für kniesebein gestimmt :daumen:! obwohl ich zu beginn hansmono vorgeschlagen hab, aber der hält mich für überflüssig, also er hat den sieg hier gar nicht verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben