Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht doch sowieso meistens hand in hand :mrgreen:

ich hab für kniesebein gestimmt :daumen:! obwohl ich zu beginn hansmono vorgeschlagen hab, aber der hält mich für überflüssig, also er hat den sieg hier gar nicht verdient!

Des is ein Blödmann.. ihr süßen Mädels seid überhauptst nicht überflüssig! Was man von den Nudelbildern nicht behaupten kann..:daumen:
 
Jetzt aber mal nachgefragt:
Worum geht es in der Abstimmung, um das tollste oder abschreckendste Nudel-AV? :fragezeichen:
 
Ich finde Kniesebein auch unübertroffen. Dieses meisterhafte Fotoarrangement fällt einem nicht in den Schoß, dafür muss man Talent haben! So dominant ins Bild gesetzt hat kein Anderer seine Nudel...
:daumen::mrgreen:
 
Aus gegebenen Anlass: Ich danke meinen bisherigen Männern, dass ich immer mit schönen Schwänzen versorgt wurde! Ich schätz Euch wirklich, DANKE.

Obwohl, vllt. war auch immer sehr gut im vorausahnen, ggg.
 
Himmel... :shock: das Ding sieht aus, als wäre es von einem Pferd...:roll:
 
wah 6cmd15cml is eindeutig der winner. leider nicht in der abstimmung allerdings.

und wer gewinnt den preis für die schönsten fliesen?
 
Kniesebein, definitiv...:shock:
Also, die Vorstellung, den vor den Latz geknallt zu bekommen... sieht der grob aus..
 
:shock::shock::shock:BIST DU DEPPAT!!!!!!!!!!!:shock::shock::shock:

:shock::shock::shock:Hot er si dem im Baumarkt kauft???????:shock::shock::shock:

LG von einer schwer geschockten und in den nächsten tagen abstinenten weil total verschreckten Kassiopeia (sorry schatz)​
 
[
:shock::shock::shock:Hot er si dem im Baumarkt kauft???????:shock::shock::shock:

:mrgreen::mrgreen: Klar, hast nicht gesehen - diese "Waffen" waren grad im Sonderangebot, gleich neben der Kassa.

Genießer :winke: der leider keinen mehr bekommen hat und wie bisher weiter machen muss :undweg:
 
@ Kassiopeia:

Hat er sich noch nicht in deinem Profil verewigt?

Kann nicht mehr lange dauern, du wärst nicht die Erste. :mrgreen:
 
@ Kassiopeia:

Hat er sich noch nicht in deinem Profil verewigt?

Kann nicht mehr lange dauern, du wärst nicht die Erste. :mrgreen:

PSCHT!!!!! Verschreis net, sonst findet der mi no,....*leise von dannen schleicht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben