Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Keine Fliesen, sondern lieber ein Waschbecken :mrgreen::mrgreen:
Schon irgendwie interessant, dieses spezielle Faible für die Sanitärabteilung bei den Nudelavas. :mrgreen: Was dem einen seine Fliesen, ist dem anderen das Waschbecken. :haha:

........Wobei ich mich gerade frage ob man hier nicht eine Art Rankinglist erstellen kann... so wie Umfrage..... *grübelgrübel*

Weasel, wenn das einer schafft zu organisieren, dann Du! Warum? Keine Ahnung, aber ich glaube fest daran.

Meine eigene "Wer wird EF-Nudelstar?" Idee wurde eher mau aufgenommen. Die Resonanz war.......endend wollend....mittlerweile bin ich drüber weg......und denke schon an andere subversive Nudelaktionen:

Was hält Ihr z.B. davon, wenn man den Schwanzavataristen ganz gezielt und beharrlich auch Profilkomentare reinstellt à la.........ähhh........ich überlasse besser denen den Vortritt, die schon einmal einen gehabt haben, einen Nudeldrucker auf Besuch..................

Bevor ich's vergess: *aufhussermodusaus*

Schon irgendwie interessant, dieses spezielle Faible für die Sanitärabteilung bei den Nudelavas. :mrgreen: Was dem einen seine Fliesen, ist dem anderen das Waschbecken. :haha:

nicht zu vergessen: heizkörper! auch sehr dekorativ als hintergrund zu verwenden :mrgreen:

vielleicht lässt ihn das karo irgendwie größer erscheinen :hmm:

meine liebsten nudelbesitzer sind die betreiber der "osteria #1" in der burggasse...:mrgreen:
hopper

Weasel, wenn das einer schafft zu organisieren, dann Du! Warum? Keine Ahnung, aber ich glaube fest daran.

Atheismus liegt mir eh mehr als das Gläubige....;)

Aber wenn sich mal ein Mod hierherverirrt... bitte um INFO ob das machbar wäre mit dem Ranking....:daumen:

Ich bin kein mod, aber ich glaube :)?) zu wissen was Dir weiterhilft:

Sie können im Forum innerhalb eines Themas eine Umfrage durchführen. So wird sie erstellt:
Erstellen einer neuen Umfrage
Wenn Sie ein neues Thema erstellen, können Sie evtl. auch die Option zum Erstellen einer Umfrage sehen.
Diese Funktion erlaubt Ihnen, eine Frage zu stellen und eine Anzahl von möglichen Antworten anzugeben. Andere Benutzer können dann für die Antwort stimmen, die sie wünschen und die Ergebnisse der Umfrage werden im Thema angezeigt.
[....]
Um in einem neuen Thema ein Umfrage durchzuführen, wählen Sie einfach das Kästchen 'Ja, eine Umfrage erstellen' am Ende der Seite und geben Sie die Zahl der möglichen Antworten an, die Sie zur Auswahl stellen möchten.
Wenn Sie auf die 'Thema erstellen'-Schaltfläche klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die Frage und die Liste von Antworten angeben können, die Sie zur Auswahl stellen möchten.
Sie können auch ein Zeitlimit für die Umfrage angeben, damit sie (zum Beispiel) nur für eine Woche geöffnet bleibt.

Mehr tools kenne ich nicht....

So auf allgemeinen (oder doch nur meinen) Wunsch die Hitliste der Nudler.
Wir werden aus den 10 Kandidaten den würdigsten küren und ihm dann einen Preis verleihen!:daumen:

Zum Ansehen der AV bitte den jeweiligen Benutzer heraussuchen. Diese Mühe müssen sie uns wert sein da sie sich sooo anstrengen mit ihren Nuderln! Danke

Nudelrankingumfrage online! Viel Spaß meine Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben