Nudel-AV Abstimmung

Die nominierten in der Kategorie tollstes Nudel-AV sind:


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, ich hab auch SIEMENS. Bekommen wir jetzt Rabatt? Haben ja schließlich Werbung gemacht? :hmm: :mrgreen:

Denke ich nicht weil die Personalrabatte von SIEMENS sind net grad berauschend! Wieso sollten WIR zwei Würsteln dann Rabatt bekommen! :hmm:

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Nudler sich anscheinend zusammenrotten? Die Profilkommentare einiger Nudler verweisen gleich auf drei bis vier andere Nudler....
Hab ANGST
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Nudler sich anscheinend zusammenrotten? Die Profilkommentare einiger Nudler verweisen gleich auf drei bis vier andere Nudler....
Hab ANGST

*Wiesel auf den Arm nimmt und sich Peitscheschwingend vor den Nudlern aufbaut*
:mad:
 
Jaja, den kenn ich,.....:shock: Der war bei mir, aber ich hab eine Anti-Zumpf_abwehr in meinem profil eingebaut,...:cool: zapzarapp und weg is er,.......ich glaub die abwehr sollt ich mir patentieren lassen,....

Was war denn Dein Höchststand an Nudeldruckern im Profil?

ABER ICH HABE NOCH EINEN, DER IST DER ABSOLUTE HERO, vor allem in verbindung mit dem nick macht der ava richtig sinn,...

Der besagte Bauknecht hat ja selbst einen Profileintrag eines Muschiavatars bekommen.....mit smileyküßchen.......:hahaha:............da fällt mir ad hoc dieser thread ein:

http://www.erotikforum.at/forum/vir...lung-einiger-t61429.html?&highlight=virtuelle
 
Mist jetzt wars Weasel schneller als ich! Wollte gerade laut rufen WEASEL komm guggen. Aber mir hats auch gerade den Kaffee nach oben gedrückt - vorallem er erkämpft sich gerade die 20 Beiträge für den Chat.

Da fällt mir gerade ein, Weasel warum bist Du eigentlich nicht dort???
 
Bei mir gibts heute Nudelsalat, welche Nudel könnt Ihr empfehlen??:mrgreen:
Also ich meine natürlich die Nudeln und nicht die, ach auch egal, Ihr wisst schon:winke:
 
Armer Bulsara :trost:
Müssen wir jetzt unterteilen:
- Spaghetti
- Spirali
- Hörnchen
- Spätzle...

:mrgreen:

Ich glaub mir ist für eine lange Zeit die Lust auf Nudeln vergangen. :roll:

Wie macht ihr Frauen das? Mich törnen diese Bilder - je mehr ich davon seh - immer mehr ab und sollte ich jemals eine Bi-Neigung gehabt haben, jetzt ist sie futsch. :cry:
 
Ich glaub mir ist für eine lange Zeit die Lust auf Nudeln vergangen. :roll:
Nimmst halt Reis von Oryza... :mrgreen:

Wie macht ihr Frauen das? Mich törnen diese Bilder - je mehr ich davon seh - immer mehr ab und sollte ich jemals eine Bi-Neigung gehabt haben, jetzt ist sie futsch. :cry:
Tja, wie gehe ich mit den Forumsnudeln um... :hmm:
Ich schaue mir die Nudeln, die mich im Reallife "umgeben" jetzt noch genauer an und freue mich, dass sie nicht solo durch die Gegend spazieren. Dann ist die Welt für mich wieder im Lot... :daumen:
 
Also das von Lady Andra kann ich bestätigen, die realen Nudeln um mich herum sind eindeutig in Ordnung. Und meine zwei heranwachsenden Nudeln werden auch mal schöön.

Wisst Ihr was ich mich frage, sagt denen keiner - lass es!!
 
Also das von Lady Andra kann ich bestätigen, die realen Nudeln um mich herum sind eindeutig in Ordnung. Und meine zwei heranwachsenden Nudeln werden auch mal schöön.

Wisst Ihr was ich mich frage, sagt denen keiner - lass es!!

Gute Idee, mein Engel...
Wann und mit wem fangen wir an? :mrgreen:
 
Ich glaub mir ist für eine lange Zeit die Lust auf Nudeln vergangen. :roll:

Wie macht ihr Frauen das? Mich törnen diese Bilder - je mehr ich davon seh - immer mehr ab und sollte ich jemals eine Bi-Neigung gehabt haben, jetzt ist sie futsch. :cry:

na ja, ich muss dir sagen ich finds auch ned unbedingt antönend ...:confused:
aber eagl, ist halt so ....:mrgreen:
du hattest eine bi-neigung? warum hast ma das ned schon früher gesagt? ich hät dir geholfen um es für dich rauszufinden ... :mrgreen::mrgreen:

:bussal:
alexandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben