N
Gast
(Gelöschter Account)
Doch den Kniesebein find ich ganz arg, weil man Angst hat er springt gleich ins Gesicht!
!
Na hoffentlich sieht den nicht der Norman Foster, der baut glatt seinen nächsten Tower in Dubai danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch den Kniesebein find ich ganz arg, weil man Angst hat er springt gleich ins Gesicht!
!
Na wenigstens hat er eine Hand (gehabt?) die ihn melkt....
Aber Profilbilder sind im Gegensatz zu Avataren mMn Privatsache, bleiben wir doch bei den Avas...
Na dann lasst meinen auch noch mitmachen
Hab ihn zwar nicht als Avatar, find ich dann doch zu aufdringlich, aber sonst kann man sich doch ein wenig aufdrängen
ALso der kniesebein ist wirklich schwer bedrohlich,....Der erste ist Kniesenbein, den finde ich ja nicht gar so arg....der hat was futuristisches, lustiges.....der zweite ist der teuflische Profilgrußspezialist, der kommt in meine engere Wahl....der von Fussel auch, weil wenn der im Wald am Rücken liegt muß er aufpassen, dass er ned pflückt wird....
Na dann lasst meinen auch noch mitmachen
Hab ihn zwar nicht als Avatar, find ich dann doch zu aufdringlich, aber sonst kann man sich doch ein wenig aufdrängen
Du hast den sinn dieses freds aber doch durchschaut, aufrechter gesell???
Selbstironie vielleicht nicht, aber das grenzt ja schon an selbstverachtung, oder etwa nichtSpaß muss sein, und ein wenig Selbstironie hat noch nie geschadet...
Selbstironie vielleicht nicht, aber das grenzt ja schon an selbstverachtung, oder etwa nicht
Aber ja doch, Deiner könnte eine gute Rolle spielen in einem "slaughter movie". Wieviel Blut man da wohl rausspritzen lassen kann wenn man da durch das Bändchen und ein wenig tiefer schneidet?
PS: Meine Sympathie für Dein Avatarverhalten.......
Der erste ist Kniesenbein, den finde ich ja nicht gar so arg....der hat was futuristisches, lustiges.....
Stimmt, kniesebein hat schon was originelles im Vergleich zu den anderen, aber ich muß Kassi Recht geben, daß er was bedrohliches hat.ALso der kniesebein ist wirklich schwer bedrohlich,....
Heisse Ladys beforzugt....es wird vieles geboten.
Beim Hot-Tomsn gefällt mir ja auch noch der Part: "Über mich": es wird vieles geboten
Hehe, also eiskristall, wenn du glaubst das die farbe von DEINEM interessant ist, dann setz ich doch mal noch einen drauf!
20cmsexyboywien (der nick allein ist eine nominierung wert!!!)
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=77225