- Reaktionen
- 4.948
- Checks
- 1
Wer und wo kann man das frei ausleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie meinst du das genau?Wer und wo kann man das frei ausleben
ständige nackthaltung wird in unseren breiten schwierig vor allem im winter ...wie meinst du das genau?
für den Sommer gibt es die diversen Badeplätze/Campingplätze, ansonsten Sauna etc.
wieso hältst du das für ein thema, das in fetisch/bizarr/bdsm passt? - es sei denn, es ginge um ständige Nackthaltung oder sowas
ach wieso, bei uns daheim kann man den ganzen Tag nackt rumlaufen bei 24-26 grad ...ständige nackthaltung wird in unseren breiten schwierig vor allem im winter ...
tztztz sub ist im keller oder gartenhütte! rein darfs nur zu weihnachten, ostern oder am geburtstag!ach wieso, bei uns daheim kann man den ganzen Tag nackt rumlaufen bei 24-26 grad ...
ich weiß ja nicht, wie du gehandhabt wirst, mir wär das zu kalt in jeder Hinsicht ...tztztz sub ist im keller oder gartenhütte! rein darfs nur zu weihnachten, ostern oder am geburtstag!
doch nicht ich! ggg und ich sagte ja in unseren breiten schwierig!ich weiß ja nicht, wie du gehandhabt wirst, mir wär das zu kalt in jeder Hinsicht ...
naja, wenn du jemanden findest, der auf diese Art dein sub sein möchte, musst du wohl in wärmere Gefielde ziehen ...doch nicht ich! ggg und ich sagte ja in unseren breiten schwierig!
du bist noch nicht ausgecshlafen, das war doch nur ein scherz!naja, wenn du jemanden findest, der auf diese Art dein sub sein möchte, musst du wohl in wärmere Gefielde ziehen ...
achso, und ich dachte schon, du schreibst über Sachen, bei denen du dich nicht auskennstdu bist noch nicht ausgecshlafen, das war doch nur ein scherz!
naaaa, war nur weil das thema halt auch nicht ganz so ernst zu nehmen ist! ggggachso, und ich dachte schon, du schreibst über Sachen, bei denen du dich nicht auskennst
welches Thema denn?naaaa, war nur weil das thema halt auch nicht ganz so ernst zu nehmen ist! gggg
für ständige Nackthaltung würds schon passen ... ich glaub, du stehst ein bissl auf der LeitungNudist und FKK im Fetisch Bereich! gggg gott du stehst auf der Leitung!
Nudist und FKK im Fetisch Bereich! gggg gott du stehst auf der Leitung!
niemanden kann man ständig nackthalten außer man sperrt ihn ein! ggggfür ständige Nackthaltung würds schon passen ... ich glaub, du stehst ein bissl auf der Leitung
oder - Gott bewahre! - es könnte sich ein bekleideter im nudistenbreich aufhalten voll pervers!Naja, aber anscheinend wenn wer ziemlich prüde, ist sich wo nackig machen, bereits ein sehr bizarrer Gedanke! Könnte ja wer rübergucken etwa.......
wenn es ein 24/7 Verhältnis ist, ist es durchaus möglich, dass sich sub an gewisse Bekleidungsvorschriften hält und zwar einen Großteil des Tages. wo siehst du da ein Problem?niemanden kann man ständig nackthalten außer man sperrt ihn ein! gggg