Hostessen Nur abwixen/Handjob

:mrgreen: .......... keine gefunden, die ihn angreift, und dann selbst gewixt? :cool:
.......... und a Absage für a Gebläse holst dir heut auch noch? :cool: :mrgreen:
Wennsd' des konsequent durchziehst wirst reich a no :daumen:

also wenn ich´s noch öfter mach, erpar ich mir eine Menge Geld und werde wirklich noch reich:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und dann kann ich mir´s kaufen :p :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da hier scheinbar nachfrage besteht :mrgreen:

ich habs ironisch gemeint ;)

aber wenn ich so drüber nachdenk....€10,- für ein paar minuten....hört sich net schlecht an :mrgreen:

mal im ernst... kennt wer ein mädel, das das besonders gut kann? mit viel hingabe und so?

Claudia machts angeblich für 50.-, hab mir da aber lieber für 70 einen blasen lassen ;-) ( und das war sehr gut), aber ich muss sagen fürs wixen wär mir das zuviel Aufwand!

Machs dir mit der ungewohnten Hand - dann ist es auch schon mal was anderes, dann legst du jedes mal 10 Euro auf die Seite und wenn du dann den 100er voll hast kannst du dir wirklich was gönnen :oops:

Machs dir mit der ungewohnten Hand - dann ist es auch schon mal was anderes, dann legst du jedes mal 10 Euro auf die Seite und wenn du dann den 100er voll hast kannst du dir wirklich was gönnen :oops:

:daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

...da braucht es keine Worte mehr!

LG,

Alexander

Dann hast halt 1 x was gscheites, oder 10 x a gute Erleichterung......

ich will aber garnicht mehr! ich steh halt drauf, eine frauenhand an meinem schwanz zu fühlen... :roll:

Claudia machts angeblich für 50.-, hab mir da aber lieber für 70 einen blasen lassen ;-) ( und das war sehr gut), aber ich muss sagen fürs wixen wär mir das zuviel Aufwand!

claudia? who the f... is claudia?

ich will aber garnicht mehr! ich steh halt drauf, eine frauenhand an meinem schwanz zu fühlen... :roll:

Geb ich Dir recht - steh auch coll drauf. Nur wo findet man das für weniger als 30 Teuronen?

Zurück
Oben