Hostessen Nur abwixen/Handjob

Ja hab ich ja auch gesagt, kann zur Qualität aber nur soviel sagen das sie weiss was gut ist*gg*
Sicher zum Sparwixen ist sie sicher nicht die richtige!

Ja hab ich ja auch gesagt, kann zur Qualität aber nur soviel sagen das sie weiss was gut ist*gg*
Sicher zum Sparwixen ist sie sicher nicht die richtige!
Ja leider - und sooooo viel will ich auch wieder nicht dafür ausgeben :(

Also wenn das Forum nicht virtuell wär, hätt' ich gesagt, wir legen
alle zusammen, geben Dir 100 Euro, und Du läßt uns in Ruhe. :mrgreen:

Aber leider ................ :cool:

Also wenn das Forum nicht virtuell wär, hätt' ich gesagt, wir legen
alle zusammen, geben Dir 100 Euro, und Du läßt uns in Ruhe. :mrgreen:

Aber leider ................ :cool:
Mußt es ja nicht lesen, dann hast Du RUHE davon :)

Ich glaube das hier eine wirklich gekonnte Erotikmassage mit ebensolcher Handentspannung sehr abgewertet wird.
Wer hier schreibt das er kein Geld dafür ausgeben würde und das er sich das selber machen könne, der hat leider noch keine gute Massage mit Handentspannung genießen dürfen, sonst würde er so was mit Sicherheit nicht schreiben.
Meiner Meinung nach ist so eine Massage was sehr intimes, überaus persönliches, zärtliches, ein wahnsinnig machen bis zur totalen Erlösung, einfach überwältigend.
Ein drauf los ficken und herumblasen im Halbstundentakt kann da sicherlich nicht mithalten.
Natürlich muß es gekonnt sein und nicht nur ein lustloses abwixen um 30 Euronen.

Es gab vor einigen Jahren ein Massagestudio im 2. Bezirk in der Großen Stadtgutgasse. Dort arbeiteten nur Russinnen und boten eine recht gekonnte Massage an. Eine davon war Sascha, welche eine derart gekonnte Handentspannung machte, dass jede andere Form zum Höhepunkt zu kommen in den Schatten gestellt wurde. Sie verstand sich darauf den Höhepunkt so lange hinauszuzögern, dass man fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Und ließ sie es dann zu, dass du kommst, dann war dies der absolute Höhepunkt. Ich habe seither nie mehr so intensive Höhepunkte erlebt wie bei ihr. Leder wurde dann das Studio aufgelöst und ich habe sie aus den Augen verloren. Aber vielleicht kennt sie noch jemand und weiß ob und wo sie heute noch arbeitet.

25,- euro für´s wichsen?? shit, ich glaub ich hab den falschen job.... ;)

Also würdest du es für 25 machen? :cool:

Bezüglich der Fragestellung dieses Threads: Es stimmt daß HE nach einer Massage viel wert ist. Der Orgasmust ist ganz anders und oft sehr intensiv. Erlebt im last-paradise im 22ten und bei shiva im 4ten.

Sehr gut kann´s auch Gina www.ginas-secrets.at
Da kostet die HE alleine allerdings 40 € wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Läßt sich aber Zeit und ist wirklich sehr gut.

Hallo Obelix !

Hört sich ja sehr interessant an. Hoffe das du/wir Glück bei der suche haben. Kannst du dich erinnern was der Spass gekostet hat.
Gebe dir vollkommen recht. Bei einer gekonnten Handentspannung kannst du einen irrsinnigen Orgasmus erleben, den du beim Vögeln oder Blasen nicht erreichen wirst.
Also von wegen "nur abwixen".........
Danke für deinen Bericht.

Ach ja. Das Studio in der Großen Stadtgutgasse kannte ich leider nicht und Sascha ist mir auch keine bekannt. In der Kurzgasse im 6. bzw. Griechengasse im 1. waren immer Russinnen, jedoch wird es noch genügend andere geben.
Vielleicht kann ja doch jemand weiterhelfen.

Wo solls das geben wichsen für 10,--???
Kommt mir eher komisch vor.....

na 10€ is scho ah bisl wenig vielleicht in CZ/SK bekommst sowas um den preis

Zurück
Oben