Hostessen Nur abwixen/Handjob

Es gab vor einigen Jahren ein Massagestudio im 2. Bezirk in der Großen Stadtgutgasse. Dort arbeiteten nur Russinnen und boten eine recht gekonnte Massage an. Eine davon war Sascha, welche eine derart gekonnte Handentspannung machte, dass jede andere Form zum Höhepunkt zu kommen in den Schatten gestellt wurde. Sie verstand sich darauf den Höhepunkt so lange hinauszuzögern, dass man fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Und ließ sie es dann zu, dass du kommst, dann war dies der absolute Höhepunkt. Ich habe seither nie mehr so intensive Höhepunkte erlebt wie bei ihr. Leder wurde dann das Studio aufgelöst und ich habe sie aus den Augen verloren. Aber vielleicht kennt sie noch jemand und weiß ob und wo sie heute noch arbeitet.

S a s c h a:daumen:

Die war wirklich gut;) Hats auch super verstanden,auch das Popscherl miteinzubeziehn:mrgreen:
700 ös soviel ich mich erinnere

rapupi

Suche auch schon lange ein Mädchen das mir nur gekonnt einen runterholt. Gibts da nicht welche die das als alleinigen service anbieten?

warst du schon mal bei ihr?

Ja, deswegen schreib ich das ja ;) Allerdings auf eine Stunde mit "vollem Programm". Sehr empfehlenswert. (Aber wie gesagt, nachdem ihr Französisch so berühmt ist, ist "nur Handjob" fast eine Verschwendung ...)

und wie ist das mit massagestudios? gibts da welche, wo nur handentspannung angeboten wird?

lg

in den meisten massagestuedios wir nur handentspannung geboten bzw. massage + he ist standard, für alles ander zahlt man extra!

Und welche Studios könnt ihr mir da empfehlen. hab in dieser richtung noch keine erfahrungen und möchte nur eine sinnliche massage mit anschließender handentspannung genießen, ohne NF und GV.

lg

tigergasse war ich schon lang nicht mehr, mich hat dort gestört, dass sie in der zweiten hand imer ein taschentuch halten statt die eier zu massieren-auch wenn du noch lang nicht soweit bist. ich bin bei helgas kabinensex immer zufrieden gewesen. preis-leistung passt.
wenn aber die helga selbst anwesend ist würd ich dringend sitzloge mit busenerotik empfehlen. das kann wirklich was.

Und welche Studios könnt ihr mir da empfehlen. hab in dieser richtung noch keine erfahrungen und möchte nur eine sinnliche massage mit anschließender handentspannung genießen, ohne NF und GV.

lg

da würde ich dir die dreamcats in leobersdorf empfehlen. nicht ganz billig aber sehr gut. versuch mal die andrea, die geilsten titts überhaupt.

Also die Tigergasse kannst du vergessen. Den schwarzen Mädchen dort wärs am liebsten wennst zahlst und es dir dann gleich selber machst.

Mit Helgas Kabinensex hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und 25,- sind ok!!!!!

und wo wird sonst doch gut gewichst, bzw. handentspannung angeboten?

Zurück
Oben