S
Gast
(Gelöschter Account)
ne ich mache es auc nur um 30euro
...ich leg ab september wieder einen aktions-10er-block auf um 150,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne ich mache es auc nur um 30euro
Es gab vor einigen Jahren ein Massagestudio im 2. Bezirk in der Großen Stadtgutgasse. Dort arbeiteten nur Russinnen und boten eine recht gekonnte Massage an. Eine davon war Sascha, welche eine derart gekonnte Handentspannung machte, dass jede andere Form zum Höhepunkt zu kommen in den Schatten gestellt wurde. Sie verstand sich darauf den Höhepunkt so lange hinauszuzögern, dass man fast in den Wahnsinn getrieben wurde. Und ließ sie es dann zu, dass du kommst, dann war dies der absolute Höhepunkt. Ich habe seither nie mehr so intensive Höhepunkte erlebt wie bei ihr. Leder wurde dann das Studio aufgelöst und ich habe sie aus den Augen verloren. Aber vielleicht kennt sie noch jemand und weiß ob und wo sie heute noch arbeitet.
warst du schon mal bei ihr?
Und welche Studios könnt ihr mir da empfehlen. hab in dieser richtung noch keine erfahrungen und möchte nur eine sinnliche massage mit anschließender handentspannung genießen, ohne NF und GV.
lg
Mit Helgas Kabinensex hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und 25,- sind ok!!!!!