Hostessen Nur abwixen/Handjob

Also ich meine Handjob ist nicht gleich Handjob, es gibt genung Frauen, die es nicht können, und andere machen es super! Sollte einfach sein, und trotzdem haushohe Unterschiede! Ich stehe drauf! Ich hatte eine kleine Mongolin, die mich 2-3 mal besucht hat, hat eine Stunde schön massiert, und dann super abgewixt, hat 35,- gekostet. Leider hat sie sich bei mir dann nicht mehr gemeldet. Hatte auch eine Ungarin, eine Stunde Massage + Analmassage+Wixen um
55,-. Sie ist momentan in Ungarn, soll in November wieder in Wien sein.Gross, schlank, super Figur. Diese Woche gehe ich Probemassieren für eine Stunde 40,- (angebleich "Entspannungsmassage) Nächste Woche weiss ich mehr!

Hatte ein Angebot von eine "Ulrika" in der Koppgasse, 5o Minuten Massieren um € 35,-, ich dachte das muss ich ausprobieren. Ich hätte schon umdrehen sollen, wie ich sah, dass ein Mann im Nebenzimmer sitzt, aber ich dachte sie macht die Tür zu, und ab geht die Post.Na ja, die Tür hat sie schon zugemacht, aber dann war nur 50 Minuten brave, schwache Rücken- und Beinmassage, und sonst nix. Habe noch gefragt, ob sie was anderes auch macht, aber sie sagte :NEIN. Na ja, € 35,- ärmer, aber ein Erfahrung reicher. Nächste Woche gibt es 90 Minuten um € 45,-, (Wienzeile) hoffentlich wird es besser. Probieren geht über studieren.

Was übernimmt eure Sie gerne- erotikpaar???

Hallo Kokomiko, so ein Erlebnis ist natürlich ernüchternd ein Witz für 35,--, in vielen Asiamassagen gibts schon Massagen mit HE ab 30,-- und meist sogar recht gut.......

Bericht, nur im Telegrammform, sorry. So stelle ich mir was vor, was privat, aber
trotzdem geil ist. Ich fand vor ein paar Wochen bei KIJIJI.AT eine Masseuse für
„Entspannungsmassage“. Mailwechesel folgte, Foto geschickt, blond, schlank, auf Foto nur im BH, viel versprechend. Termin ausgemacht, in der Nähe Mollardgasse.
Ich läute an, angenehme Erscheinung, Österreicherin, nett, lustig.
Preis vereinbart, 90 Min. für € 45,-. Auf meine Frage, wie massiert wird, hat sie mit „normal“ geantwortet. War kurz erstaunt, und vermerkte, dass Foto im BH, und „Entspannungsmassage“ irgendwie nach mehr geklungen sind. Sie lachte, ich lachte und sie verstand was ich meinte. Wo sind wir gelandet? Sie zog sich bis auf Slip aus, gab mir eine tolle „normale“ Massage mit Öl, und dann am Ende ordentlich zugelangt, ich spritzte fast bis zu Decke. Nachher nett verabschiedet, ich glaube ich bin nächste Woche auch wieder bei ihr!
Fazit: Das ist privat, hobbymäßig, und trotzdem super-mega-geil! Findet Eure KokoMiko:daumen:

daß es so gut wie jede macht, ist mir schon klar. nur welche macht es besonders gut?

Ja, wenns Dir gefällt kannst Du natürlich auch drauf scheissen, aber ich bleib dabei: Welche der Damen machts am besten für wenig Geld!
(100Euro wären mir dann doch zuviel für ein wenig auch noch so gutes Gewichse:))

mfg

Naja ich finde 10-20 euro ist das allerhöhste was man für eine handmassage asugeben sollte

kommt duaf an was sonst dabie ist.. also kuscheln mit handarbeit und so.. kostet sicher mehr als 10 € denk ich mir

Zurück
Oben