Nur für Kaviarliebhaber

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es, meine Arschfotze mit meinem 9cm-Gummischwanz zu pfählen. Und später dann den geilen, glibbrigen bräunlichen Arsch-Schleim, der sich gebildet hat, in ein Glas (oder Nachttopf) zu drücken und ihn - mit etwas Pisse vermischt - auszuschlürfen. Ein wahrer Genuss für Liebhaber des Perversen!
Wer von euch hat ähnliche Bedürfnisse und lebt sie auch aus?
Bitte um Zurückhaltung der Moralaposteln im Forum, deren Ratschläge oder Kommentare sind nicht gewünscht.

Wir lieben innige kv-spiele. Würden dazu auch Pärchen suchen. Gerne auch via Skype. Bitte rasch melden. Hätten übermorgen Zeit. Lg

Ich spiele viel mit meinem Kaviar, meistens schmiere ich diesen auf meinen kleinen roten Schwimmreifen für Wasserrutschen und Hallenbäder ab. Derzeit besitze ich ein blaues Kindertöpfchen von NUK, welches ich bei meinen KV-Spielen mit meinen Schwimmreifen benutze...ich habe mir vor ein paar Tagen drei neue Kindertöpchen bestellt und das schöne ist, die haben sogar noch die Form wie diese Ende der 70er, bzw. Anfang der 80er hatten...da ich die Farbe nich beeinflussen kann, bin ich sehr gespannt auf die Töpfchen und mein Popo und mein Penis auch, da ich mich daran erinnern kann, das ich Kind eins in weiss hatte und ich immer einen steifen Lulu bekam, wenn ich mich in dieses entleert habe. Ich habe mich auch manchmal heimlich aus mein Bett geschlichen wenn es Nacht war, um das Töpfchen an meinen Penis zu reiben und sein "Topfzüngchen" musste oft meinen Lulu und Popo lecken...Ich hoffe das die neuen Töpfchen zusammen mit meinen Schwimmreifen gut zuasmmenpassen und evtl. ein rotes und vlt. sogar ein weisses dabei ist, obwohl mir die Form das wichtigste...

Wir sind eines. Können aber immer nur unter der Woche und da unter tags. Wir werden am 23.10. (ev 24.10.) wieder mal Sauen. Vielleicht habt ihr ja Zeit! Lg

Wir sind eines. Können aber immer nur unter der Woche und da unter tags. Wir werden am 23.10. (ev 24.10.) wieder mal Sauen. Vielleicht habt ihr ja Zeit! Lg
müssten dann schauen - Start wäre gut am Morgen, würden dann schon am Dienstag anreisen und einen Nacht im Hotel verbringen. Wir scheissen eh meistens am morgen nach oder während des Frühstücks

Ich beneide euch Paare! Die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Menschen mit diesen Interessen finden gleicht einem Lotto-Sechser!
Was würde ich dafür geben, mal dabei zu sein...

ja ist ein großes glück wenn man eine partner für diese wunderbare spielart findet. es ist das schönste das ich mir puncto sex vorstellen kann

Hi, gibt es auch Frauen aus Graz und südlich davon die gerne Kaviar direkt spenden? Ich möchte das gerne unbedingt ausprobieren, da die Neugier immer größer wird. Danke.

Zurück
Oben