Nur Sex

Gibt es wirklich keine Frauen die sich einfach ungezwungen verwöhnen lassen wollen, ohne große Liebe!
Nein. Die wollen hier alle nur den Mann fürs Leben finden und heiraten. Und die, die das dann tatsächlich schaffen, werden fett und sind dann nur noch hier um ständig davon zu schwafeln, wie glücklich sie mit ihren Männern sind und welchen großen Stellenwert gegenseitiges Verständnis und Vertrauen hat...

Nein. Die wollen hier alle nur den Mann fürs Leben finden und heiraten. Und die, die das dann tatsächlich schaffen, werden fett und sind dann nur noch hier um ständig davon zu schwafeln, wie glücklich sie mit ihren Männern sind und welchen großen Stellenwert gegenseitiges Verständnis und Vertrauen hat...
Achja und wie ausgewogen deren Sexleben ist mit einem überdurchschnittlich grossen Penis 🥰🥰🥰🥰

Schön, dass Du das extra erläuterst, für alle, die es nicht verstehen.
Ich nehme an Du hingegen übst Deinen Beruf unentgeltlich aus? :)
Natürlich nicht, ich mach den Scheiß bloß wegen dem Geld. Ich mal da auch nicht mit dem rosaroten Zuckerwatte-Einhorn Stift drüber. Müsst ich nicht arbeiten, ich würds bei Gott nicht tun.

Natürlich nicht, ich mach den Scheiß bloß wegen dem Geld. Ich mal da auch nicht mit dem rosaroten Zuckerwatte-Einhorn Stift drüber. Müsst ich nicht arbeiten, ich würds bei Gott nicht tun.
Also ich würde da wo ich jetzt arbeite auch ohne Geld arbeiten. Ich bin froh dass ich mich wenigstens irgendwo ausschlafen kann.

wen beide gleich Geil sind müste das doch gehen!

Wenn ich einen Mann nicht schon etwas besser kenne, kommt bei mir keine Geilheit auf. Für Sex mit fremden muss bei mir schon ordentlich Alkohol im Spiel sein 😅.
Für mich werden Personen erst durch ihren Charakter attraktiv und den kennen zu lernen dauert eben ein bisschen.

Wurde leider nicht in eine reiche Familie sondern in einen Wiener Gemeindebau geboren. :mrgreen:
Wenn ich also mehr als den -nicht einmal mehr vorhandenen- Fensterkitt fressen will, muss ich leider arbeiten.

Die feinen Damen entschuldigen bitte meine Ausdrucksweise. Nicht dass wieder eine weint :cool: :undweg:
Hast du den Fensterkitt denn schon gefressen?

Warum kann man sich nicht einfach nur zum Sex treffen
Ich glaube es ist grundsätzlich unkomplizierter, wenn du das mit den Frauen vergisst und dich halt mit anderen Gleichgesinnten zum gegenseitigen schweigsamen Abwichsen auf Autobahnrastplätzen und Bahnhofsklos triffst. Das machen viele hier so. Die meisten wirken damit zufrieden.

Wurde leider nicht in eine reiche Familie sondern in einen Wiener Gemeindebau geboren. :mrgreen:
Wenn ich also mehr als den -nicht einmal mehr vorhandenen- Fensterkitt fressen will, muss ich leider arbeiten.

Die feinen Damen entschuldigen bitte meine Ausdrucksweise. Nicht dass wieder eine weint :cool: :undweg:
Was tät den dagegen Sprechen trotzdem noch in einer zu wohnen,und vom "Stempel" und a wenig fensterkitt zu leben? :unsicher: :lalala:

Wenn ich einen Mann nicht schon etwas besser kenne, kommt bei mir keine Geilheit auf. Für Sex mit fremden muss bei mir schon ordentlich Alkohol im Spiel sein 😅.
Für mich werden Personen erst durch ihren Charakter attraktiv und den kennen zu lernen dauert eben ein bisschen.
Da könnt ma ja mal ein paar gläschen trinken .lg

Naja. Habe es selbst schon erlebt, spontanen Sex mit einer Fremden oder auch nur Sex mit einer Person ohne Beziehung. Denke ist sehr reizvoll

Zurück
Oben