- Reaktionen
- 16.325
- Checks
- 2
Ich empfehle dir eine professionelle auszusuchen. Die haben dieselbe Einstellung zu Sex wie du
Und sogar wir bestehen auf ein gewisses Maß an vorheriger Kommunikation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfehle dir eine professionelle auszusuchen. Die haben dieselbe Einstellung zu Sex wie du
Hab ich auch zu Beginn geschrieben.... der arme JungeUnd sogar wir bestehen auf ein gewisses Maß an vorheriger Kommunikation
Hmmm jaaa, nach an guten WeißbierHmmm.... eine Muschi die nach Bier schmeckt wär mal was....
Ja natürlich. Dennoch sucht ihr keine Liebe sondern nur Sex. Das meinte ich damitUnd sogar wir bestehen auf ein gewisses Maß an vorheriger Kommunikation
Wirst wohl auf eine Silikonpuppen zurückgreifen müssen.Gibt es wirklich keine Frauen die sich einfach ungezwungen verwöhnen lassen wollen, ohne große Liebe!
Ja natürlich. Dennoch sucht ihr keine Liebe sondern nur Sex. Das meinte ich damit
Ja aber eine Frau die nicht bezahlt werden möchte, möchte doch auch wertgeschätzt werden. Weißt was ich meine? Eh ihr auch, klar, aber euch muss man ned umwerben.Der TE doch auch.
Und nicht mit uns glaube ich
Weiß ned wie ich meine gedanken richtig präsentieren kannJa aber eine Frau die nicht bezahlt werden möchte, möchte doch auch wertgeschätzt werden. Weißt was ich meine? Eh ihr auch, klar, aber euch muss man ned umwerben.
Ich kenne eine, die hatte so eine Phase, da ging sie alleine in den Swingerklub und hat sich bedienen lassen. Sie hat von sich selbst gesagt „in diesem Sinne ist sie wie ein Mann“, sie braucht den Namen von ihrem Sexpartner nicht zu kennen. So etwas dürfte aber eben nicht sehr verbreitet sein. Männer und Frauen sind im Normalfall in einigem Grundverschieden, ist so, und aus.Gibt es wirklich keine Frauen die sich einfach ungezwungen verwöhnen lassen wollen, ohne große Liebe!
Warum kann man sich nicht einfach nur zum Sex treffen
Warum kann man sich nicht einfach zum Sex Treffen ohne großartigem Besprechen,
Das ist mir auch schon aufgefallen.Weiß ned wie ich meine gedanken richtig präsentieren kann
lol
So, jetzt passtsJa natürlich. Dennoch sucht ihr keine Liebe sondern nur Geld. Das meinte ich damit
So, jetzt passts
So, jetzt passts
Ich kenne eine, die hatte so eine Phase, da ging sie alleine in den Swingerklub und hat sich bedienen lassen. Sie hat von sich selbst gesagt „in diesem Sinne ist sie wie ein Mann“, sie braucht den Namen von ihrem Sexpartner nicht zu kennen. So etwas dürfte aber eben nicht sehr verbreitet sein. Männer und Frauen sind im Normalfall in einigem Grundverschieden, ist so, und aus.
"Gemma Zimmer, Schatzi! Ficken, Blasen - 30 Euro, Schatzi!" So?Und sogar wir bestehen auf ein gewisses Maß an vorheriger Kommunikation