Nur Sex

Gibt es wirklich keine Frauen die sich einfach ungezwungen verwöhnen lassen wollen, ohne große Liebe!
Ich kenne eine, die hatte so eine Phase, da ging sie alleine in den Swingerklub und hat sich bedienen lassen. Sie hat von sich selbst gesagt „in diesem Sinne ist sie wie ein Mann“, sie braucht den Namen von ihrem Sexpartner nicht zu kennen. So etwas dürfte aber eben nicht sehr verbreitet sein. Männer und Frauen sind im Normalfall in einigem Grundverschieden, ist so, und aus.

Keine Ahnung was daran Spass machen sollte sich nur wegen dem Sex zu treffen- ist ja wie bezahlter Sex!
Gibt nichts her,ausser Druck abzulassen pff

Ich kenne eine, die hatte so eine Phase, da ging sie alleine in den Swingerklub und hat sich bedienen lassen. Sie hat von sich selbst gesagt „in diesem Sinne ist sie wie ein Mann“, sie braucht den Namen von ihrem Sexpartner nicht zu kennen. So etwas dürfte aber eben nicht sehr verbreitet sein. Männer und Frauen sind im Normalfall in einigem Grundverschieden, ist so, und aus.

und genau das ist der unterschied. frauen haben nunmal den vorteil, dass sie nicht online danach suchen „müssten“. :mrgreen:

abgesehen davon - wenn ich online danach „suche“, dann bestimmt nicht nach jemandem wie @Mitglied #613528 - direkt unsympathisch (abgesehen von vergeben)

Zurück
Oben