- Reaktionen
- 98.472
- Checks
- 79
Das produktivste an dem ThreadMoment, ich muss Popcorn machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das produktivste an dem ThreadMoment, ich muss Popcorn machen
da kann er sich an unseren orgasmusthreads mal ein beispiel nehmen -Ich glaub, der meint echt, dass auch nur irgendwer mit dem Sackl Buchstaben was anfangen kann. Aber wie ich es auch dreh, es kommt nichts raus.
einen was?Du setzt zumindest hin und wieder einen.
einen Punkteinen was?
passt eh am besten dort hinNaja. In dem Fall wär es dann aber eh nur eine sinnbefreite Verallgemeinerung und gezielte Provokation. Da ist auch wurscht, ob man weiß, was er redt, oder nicht.
Wird wohl ein Thema für den Mülleimer, wenn es mal ein Thema wird.
ahjo, do wor jo a punkteinen Punkt
Du verstehst micheinen Punkt
Dass er nicht rangelassen wurde?und um was geht es in diesem thread eigentlich?
kann schon sein, dass das sein frust istDass er nicht rangelassen wurde?
immer wieder schön anzusehen wie die Ladys unten sich kaputt rubbeln für ein paar Tokens/ Bit Coins/ Euro/ Dollars...usw.... und hier einen auf Heilig machen
immer noch keine AW auf meine Frage.....
ich hab mich seit entstehung des EF im hintergrund um alle i - punkte gekümmert.einen Punkt
I-Punkte, weil die G-Punkte zu begehrt waren?ich hab mich seit entstehung des EF im hintergrund um alle i - punkte gekümmert.
dann hab ich es automatisieren lassen, weils überhand genommen hat
jessasna, des nächste moi muaß i deinen g- punkt suachnI-Punkte, weil die G-Punkte zu begehrt waren?
???für ein paar Tokens/ Bit Coins/ Euro/ Dollars...usw...
Was ist "heilig"? oder "Wen auf heilig machen?" oder "Macht man einen auf heilig, wie man einen wichst, bläst etc.?"hier einen auf Heilig machen
Rubbellos kenn ich.kaputt rubbeln
Schön, wenn Dein Auge sich erfreut.immer wieder schön anzusehen
wenn ich mich um die g-punkte auch noch gekümmert hätte, wär ich vermutlich virtuell ertrunkenI-Punkte, weil die G-Punkte zu begehrt waren?
Na und..für Geld macht doch fast jeder fast alles, also kein Grund zur Beunruhigung.immer wieder schön anzusehen wie die Ladys unten sich kaputt rubbeln für ein paar Tokens/ Bit Coins/ Euro/ Dollars...usw.... und hier einen auf Heilig machen
Die du erst stellen wirst?immer noch keine AW auf meine Frage.....
Dann schaust es halt ned an und sparst dir die Tokens/ Bit Coins/ Euro/ Dollars...usw.immer wieder schön anzusehen...
immer wieder schön anzusehen wie die Ladys unten sich kaputt rubbeln für ein paar Tokens/ Bit Coins/ Euro/ Dollars...usw.... und hier einen auf Heilig machen
Ist das in seinem Verständnis dann sexuelle Abstinenz?Rubbellos