- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
des stimmt du versteckst dich hinter deinem tatoooIiiiiich?
Mich gibs ja garnit echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des stimmt du versteckst dich hinter deinem tatoooIiiiiich?
Mich gibs ja garnit echt
so geht das aber nicht ihr 4 einfach mini Stammtisch machen...... ihr seid mir eine Schlingel....ist gerade das pärchen von gestern aufgetaucht und wir unterhalten uns gerade aber naja was soll man machen keine Männer vor Ort
Da unten war tote Hose.so geht das aber nicht ihr 4 einfach mini Stammtisch machen...... ihr seid mir eine Schlingel...
Kommst nächstes Mal auch ?so geht das aber nicht ihr 4 einfach mini Stammtisch machen...... ihr seid mir eine Schlingel....
Wir würden auch kommenKommst nächstes Mal auch ?
also ich kann i dir versichern bei den 4ren ist ganz sicher keine tote Hose.....Da unten war tote Hose.
ja sagte Bescheid brauchst nur anrufen.......Kommst nächstes Mal auch ?
Gestern war Tote Hose. Aber das hatte andere Gründealso ich kann i dir versichern bei den 4ren ist ganz sicher keine tote Hose.....
Mach ma doch gerne.ja sagte Bescheid brauchst nur anrufen.......
Ja hallo Ihr hübschen@Mitglied #389433 wenn du uns kennen lernen willst, oder hallo sagen willst ,dann schreib uns mal. wir machen was aus und treffen uns dann auf einem Parkplatz , kein Problem ,danach sagen wir hallo und fahren wieder geben ja jedem die Chance hallo zu sagen
Was meint ihr damit?Nein echt nicht!
Nein echt nicht!
Was wohl??Was meint ihr damit?
Wahrscheinlich das sie nicht dort sind, der Kandidat hat 100 Punkte. So etwa.Was wohl??
Wann seit Ihr wieder mal in der oaseNein echt nicht!
Schätze Mal dann wenn du nicht dort bist . Die sind sehr begehrt in der Szene. Gibt nur kurze Zeit Fenster wo sie vielleicht Mal siehst. Aber sicher nur aus EntfernungWann seit Ihr wieder mal in der oase