- Reaktionen
- 394
- Checks
- 1
warum fragt ihr?Ist heute am Parkplatz noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum fragt ihr?Ist heute am Parkplatz noch was los?
mal schauen ob vor Ort ein paar hübsche Baby Elefanten zu finden sindwarum fragt ihr?
Auf mich hübschen müsst ihr leider verzichtenmal schauen ob vor Ort ein paar hübsche Baby Elefanten zu finden sind
Ihr fahrt echt hinunter um zu schauen?Mal schauen ob jemand vor Ort ist ansonsten hatten wir einen schönen Ausflug
Hab weder Frau noch Kind, aber heute schon was anderes geplant. Sonst wär ich schon gekommenAlso ist echt was wahres dran das nur Mo-Do an besagten Orten was los ist. Heut war Tote Hose. Aber liegt daran das die meisten Fr-So Zuhause bei Frau und Kind sein müssen
Oder einfach planen, weil WE?Also ist echt was wahres dran das nur Mo-Do an besagten Orten was los ist. Heut war Tote Hose. Aber liegt daran das die meisten Fr-So Zuhause bei Frau und Kind sein müssen
wenn der Mr Fake das sagt könnt man das glatt glauben wart wenn ich dich zwischen die Finger bekomm dann wird wiedermal extremknuddeln veranstaltet... des magst du ja so gern..Vielleicht bist du auch a Fake und ihr faket euch gegenseitig?