Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo @ all,

sorry das dies vielleicht nicht in diesem Thread passt, aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus :roll:
Mich würde interessieren ob schon jemand im LH Oase am Südring war bzw. eventuell Erfahrungen dort gesammelt hat?
Gibt es dort echt nur diese Mädels welche auf der HP abgebildet sind oder sind da noch mehr ?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten :zweisam:

Lg Sergey

Hallo !
Hier bist du ganz falsch mit deiner Frage !!
Es gibt da "LH OASE" am Südring und es gibt das "LH OASEX" in der St. Ruprechterstrasse in der Nähe des Bahnhfes in Klagenfurt !
Gibt zu jedem der zwei Häuse eigene Themen !

Die Yvonne hat auf Lusthaus.cc gute Bewertungen. War aber selbst nicht bei ihr.

War Samstag im Oasex bei der Jenny, eine Studentin aus Deutschland.

Naja was soll ich sagen:

Top Figur, hübsch, aber im Bett total inaktiv, quasselte vorher sehr viel und versuchte die Zeit tot zu schlagen.

Lilli:

Geniales und nettes Mädl, ich mag ihre lockere steirische Art; sehr gute Figur meiner Meinung nach, keine Bohnenstange, einfach idealer Körper.

Sehr aktiv und freundschaftlicher Typ, guter Sex und 69 Stellung sofort eingenommen ohne was zu sagen.

Geil :)

hi
war bei judit oase südring
sprciht nicht deutsch
1/2 stunde 90 euro
küssen, lecken blasen
alles etwas schräg, ambiente und so...
mfg

hi
war bei judit oase südring
sprciht nicht deutsch
1/2 stunde 90 euro
küssen, lecken blasen
alles etwas schräg, ambiente und so...
mfg
Wann lernen die Leute eigendlich lesen !?!?!?
" Oasex " und " Oase " am Südring sind zwei verschiedene Lokale !! Sie haben nur eines gemeinsam : Sie sind beide in Klagenfurt !!!
Und , welch eine Überraschung !!: ES GIBT ZU JEDEM DER ZWEI LOKALE EIN EIGENES THEMA !!

Ja wo ist die Oase? Ja wo ist sie denn? Wo ist sie? Ja wo ist die Oase? Such die Oase! Ja such sie. Such! Such! Ja such die Oase! Wo ist die Oase?

Ahh da ist die Oase! Da ist die Oase! Ja da ist die Oase! Ja bist ein Braver! So ein Braver! Bekommst ein Leckerli!

Ja wo ist die Oase? Ja wo ist sie denn? Wo ist sie? Ja wo ist die Oase? Such die Oase! Ja such sie. Such! Such! Ja such die Oase! Wo ist die Oase?

Ahh da ist die Oase! Da ist die Oase! Ja da ist die Oase! Ja bist ein Braver! So ein Braver! Bekommst ein Leckerli!
:fragezeichen: :mauer:

War gestern auch bei ihr!!

Schade dass sie kein NF macht aber der Busen macht so ziemlich alles Gut... ein Wahnsinn!!!

gestern war ich im oasex mit der absicht julia zu besuchen also ich rein na super nicht anwesend dann ging ich halt noch eine runde durch die stockwerke nach 10 min beschloss ich wieder zu gehen ich wieder runter noch kurz bei ihr vorbeigeschaut FREI ich freute mich angeläutet tür ging auf wow kurzer smalltalk 20 min ausgehandelt .
wir haben uns gleich gegenseitig sympatisch gefunden ich meine ich bin auch kein alter sack.
wir haben auch nicht lange herumgeredet was wir machen also fing sie mich an zu streicheln küssen dann ab ins wo sie mir anfing zu blasen und dann fingen wir an zu ficken und jeder stellungswechsel ohne viel gerede nicht so wie bei anderen frauen ich glaub die genoss es selber .
als ich sie dann von hinten nahm also die frau hat den gailsten arsch spritzte ich ab dann lagen wir noch ein bischen im bett und quatschten ein wenig
fazit die frau wusste genau was ich wollte und ihre figur ist wirklich top ich bezahlte 20 min und ging nach 35
wiederholungsgefahr 1000%
Welche Julia ist das? Bitte Link.

sowohl in Graz als auch in Klagenfurt ist immer mal wieder Franziska anzutreffen. Weiß jemand von Euch wo noch, ggf. auch in Deutschland? Meine derzeitigen Urlaubstermine passen niemals mit ihren Anwesenheiten in Graz oder Klagenfurt zusammen und ich würde sie wahnsinnig gern mal wieder sehen.

Salzburg hab ich sie auch gefunden. Ne Handynummer hat niemand von ihr, oder?

Zurück
Oben