R
Gast
(Gelöschter Account)
Haben die jetzt den Preis für die halbe Stunde auf 100 € erhöht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war heute abend bei Sarah ( http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563830 ), hab mich für 45min um 140€ entschieden. Optisch ok, nicht so der hammer wie auf den fotos.
Kurz unter die Dusche, bisschen Small Talk (eher schwierig, da sie kaum deutsch und englisch spricht, immer ein misch-masch), gummi drüber und los. Sehr viel handeinsatz, hat schon weh getan, nachdem ich dann gefragt hab ob sie es etwas gefühlvoller machn könne, -->ja, natürlich<-- allerdings gleich wieder ziemlich dran rumgerissen.
nach 2min. hand"massage" dann mal für ca. 1,5min reiterstellung, dann 1,5min doggy und dann weiter mit französisch und handeinsatz. war die ersten fünf minuten dann auch ganz ok, als ich sie fragte, ob wir mit missionarsstellung weitermachen, meinte sie, --> ja, erm, ich weiß nicht, eigtl. war das schon genug ficken<--. Ich war etwas perplex, fragte noch mal und bekam wieder eine absage, worauf hin die stimmung schon im keller war...hab mir gedacht, ok dann halt noch den bj fertig und dann abhaun, doch da sie sofort wieder begann, mein gutes stück fast rauszureißen, hab ich nach schon ca 15-20 min abgebrochen und gemeint, dass das nix wird....
wiederholungsfahr 0,0 prozent, da service wirklich unter aller kritik und die optik dafür schon gar nit stimmt bei dem preis.
hab dann draußen noch kurz mit Aura aus App.1 gepaudert, scheint ein echt nettes mädel zu sein...
Reinfall! Spar' dir das Geld - und eine große Enttäuschung!
Reinfall! Spar' dir das Geld - und eine große Enttäuschung!