Sexkinos Oase Klagenfurt

yupp, gestern und keysha ist der hammer, ebenso aber auch mira! Da geht auch NF!;)

kann jmd was zur angelina sagen, die kommende woche nach klagenfurt kommt?

Sie sieht zwar aus wie auf den Fotos, agiert aber eher lustlos und gekünstelt, jammert ständig. Außerdem ist sie nicht all zu gesprächig.
Kanst du mir vielleicht mehr berichten. Wie war ihr Service. Stimmt es, daß sie küsst. Ich hab irgendwo gelesen, daß sie Muschilecken zwar anbietet, es dann aber nicht läßt.
Nach dem was du geschrieben hast: kann man ihr Service wohl eher als Abzocke bezeichnen?

Bin wieder einmal im schönen Kärnten:winke: und natürlich auch auf der Suche nach Vergnügen.:mrgreen:

Hat schon jemand die cherie probiert? Ist ja ne süße Cocktailkirsche.

Interessieren würden mich auch: die Carolina aus Kolumbien und die drei Rumäninen Sonya, Victoria und Delia.
Bei den Vieren interessieren mich allerdings auch deren Deutschkenntnisse und ob eine Kommunikation möglich ist.

Am wichtigsten aber: Wie ist das Service:bananen:

War den schon jemand bei Kim Thai? Die würde mich ja extrem reizen .....

Da ich eher selten in ein LH gehe, würde ich morgen gern wieder mal im Oasex vorbeischauen.
Gibt es da Erfahrungen über Liliane oder Milena? Die 2 würden mich schon sehr reizen.

Würde mich über einen Tip freuen.
Lg Leo

Habe heute im OASEX vorbei geschaut und bin wieder gegangen... Wollte eigentlich zu Franziska, die noch bis 17.10. im Hause sein sollte. Jedenfalls stand es Dienstag noch so im Netz. Heute war sie leider nicht mehr da - schade. Hatte sehr gute Erfahrungen mit ihr. Alle anderen - nee, entweder haben die mich nicht richtig verstanden, sehr schlechtes deutsche zum Großteil, nur eine, in der obersten Etage ganz hinten geradeaus, blond, App. 21, Christina, die konnte auch etwas mit leichten SM Spielen anfangen - und forderte 150 Euro für eine halbe Stunde..... Ohne mich. 100 hätte ich bezahlt, zumal das Luder eine geile Ausstrahlung hatte. Aber 150 ohne richtige Kammer..... das geht mal gar nicht.

Negativ - werkelt schon länger in A .
Vanessa - kommt aus dem Osten , spricht aber sehr gut D , immer eine Karte !
Liliane - wenn auf große schlanke stehst - noch ein Geheimtipp !
Viel Spass !

Zurück
Oben