Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo zusammen war bei Anastasia und muss sagen sie ist sehr nett und das service ist um einiges besser als bei den ich nicht verstehen Damen also ich mus sagen sie ist es wert zu besuchen

nächste woche soll ja die behaarte gabriella wieder kommen, kann jmd zu ihr was sagen? im netz standen bis jetz sehr unterschiedliche meinungen....

Erika: 1x angerufen, niemand abgehoben, 2x angerufen, nach ca. 10x abgehoben, nur englisch, nicht gerade freundlich am telefon, hausbesuche macht sie nur,wenn ich schonmal bei ihr war.

Naja wirkt ein wenig arrogant und zickig am telefon

Weiß jemand etwas über die neuen Girls Lia, Ruby und Karin? Sind ab Montag neu.

War heute bei Lilly!:mrgreen:

Sie ist Österreicherin aus der Steiermark und 21 Jahre alt. Ich würde sagen obwohl sie in diesem Geschäft noch eher eine Anfängerin ist, ist sie wirklich ein absolut naturgeiles Mädel. Auf die Frage hin warum eine Österreicherin diesen Job wählt hat sie geantwortet: Weil sie das schon immer machen wollte. Super Service inkl. Deep throat - unaufgefordert - geht geil mit, und ist auch eine wirklich liebe Gesprächspartnerin. Also einfach bei ihr anleuten und Spaß haben. Arbeitet eher nur Mo - Fr Wochenende nimmt sie sich eher frei (außer Termin)
Also ran an die Steirerin!!!!!!:zweisam:

. Hab auch bei Lia und Ruby angeleutet. Sind beide freundlich. Bilder entsprechen nicht der Realität (Bei Lilly entsprechen die Fotos der Realität) Bieten kein Muschilecken an und ich bin deswegen auch wieder gegangen. (nur zur Info)

. Hab auch bei Lia und Ruby angeleutet. Sind beide freundlich. Bilder entsprechen nicht der Realität (Bei Lilly entsprechen die Fotos der Realität) Bieten kein Muschilecken an und ich bin deswegen auch wieder gegangen. (nur zur Info)

Komisch, auf der HP steht, dass das angeboten wird.

Stimmt aber leider nicht, obwohl mich die Iranerin Lia sehr gereizt hätte. Hat mir als Ersatz eine sog. "Muschishow" angeboten. :fragezeichen:
Soll heißen: Sie spielt an sich selbst rum und ich darf dabei zusehen.
Wollte mich nicht an ihre Muschi lassen; und das war mir dann zu wenig.
Sonst macht sie einen freundlichen Eindruck.

@ Alle !!

Wer bietet denn im Oasex auch einen AO-Service ( nicht nur NF !!! ) an ?

Ich weiß, dass auf der Homepage bei allen Damen "nur mit Schutz" steht, aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man im persönlichen Gepräch durchaus immer wieder AO angeboten bekommt, aber das möchte kein Mädchen offiziell posten.
Denn sonst hätte sie wahrscheinlich Riesenproblem mit allen anderen Damen, da sie natürlich weit mehr Geschäft macht.

Also, bitte kurze Info wer denn einen AO anbietet - ABER NATÜRLICH NUR PER PN !!!!
Solche Dinge gehören auch nicht offiziell gepostet, denn es lesen auch Konkurrentinnen mit, die dann sehr oft sehr allergisch reagieren.

Hat heute eine geile Frau oder Pärchen Lust auf ein spontanes geiles Treffen?

Sind zwei geile Jungs die Lust hätten auf einen geilen Abend.

Freu mich auf eine nette Antwort von Euch.

Vielleicht hat ein Pärchen Lust seine Frau vorzuführen?

Sie muss dann meine Eier lecken und geil blasen bis ich Ihr die Sahne ins Gesicht spritze.

Bin gegen 21:00 in der Oase im Kino habe eine grüne Hose und Poloshirt an ohne Unterhose. Einfach zum anfassen.

Sie muss dann meine Eier lecken und geil blasen bis ich Ihr die Sahne ins Gesicht spritze.

Bin gegen 21:00 in der Oase im Kino habe eine grüne Hose und Poloshirt an ohne Unterhose. Einfach zum anfassen.

Du bist im falschen Thread - hier ist Oasex St.Ruprechterstr. zuhause. :)
Eigentlich eh schon zu spät, du kannst uns aber allen verraten, weil mich Interessiert das ungeheuer, was das für Mädchen sind die auf solch eine Ansage reagieren.

@peter63
Ich denke, oder sagen wir , ich bin mir ziemlich sicher ,das im Oasex LH dein Wunsch mit AO negativ ist.
Wenn Glück hast , und die Chemie stimmt , NF gelegentlich machbar.
Das its`s dann aber auch schon .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Risiko trotz der vorgeschriebenen Untersuchungen nicht eingehen.

Einfach gross kotzig !!!

War wer von euch schon bei Erika oder Keysha? Die beiden Mädels sehn ja richtig zum Anbeisen aus ;-)

Zurück
Oben