Sexkinos Oase Klagenfurt

Bei Ihr war ich noch nicht... Aber Telefonisch hat sie mir Naturfranzösisch verwehrt...

war heute bei Franziska, Deutsche, 25 Jahre gem. HP. Ist mir auf dem Flur über den Weg gelaufen. Sieht viel besser aus als auf den Bildern, ist eine total hübsche, süße und nette Frau. Wir haben viel in der 69 gemacht. Wiederholungsgefahr 100%

Das stimmt alles ! Die ist absolut top ! Immer gut drauf, auch im warsten Sinn des Wortes ! Dazu extrem nett und noch viel geiler als auf den Fotos ! War schon ein paar mal bei ihr und immer zufrieden ! Und ihr Gebläse ist das beste das ich bisher erlebt habe, ein Traum diese Frau ! Hoffentlich ist sie bald wieder in Villach !

war heute bei Franziska, Deutsche, 25 Jahre gem. HP. Ist mir auf dem Flur über den Weg gelaufen. Sieht viel besser aus als auf den Bildern, ist eine total hübsche, süße und nette Frau. Wir haben viel in der 69 gemacht. Wiederholungsgefahr 100%

War schon mal jemand bei Vall?
Falls ja: Was habt ihr für welchen Service bezahlt?

Vall würde mich auch interessieren , echt tolle symathische Braut .
Wahrnung vor Vivien , junges und dummes ungarisches Fötzchen . Hat ihren Job total verfehlt .
Julia , die zarte Polin , deren man ihr echtes Alter in keinster weise ansieht , ist nach wie vor Top !

Ja Vivien ist nicht das gelbe von ei
aber war gestern bei Stefanie die bietet ein gutes service war mal positiv überrascht

Die Auswahl ist ja sehr groß. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand etwas über folgende Mädchen berichten?

1. Daniela App5 aus Spanien

2. Julia App7 aus Rumänien

3. Die Steirerin Lilly auf App8

4. Elena aus Russland App11

5. Nicole aus Rumänien App12

6. Die Deutsche Lena vom App15

und 7. die Slowakin Lea App20

Währe über Infos dankbar.:daumen:

Auch die Mädels die nächste Woche kommen würden mich interessieren. Vor allem die deutschen Mädchen Anastasia und Holy, Aliya aus dem Iran (falls die irgendwer kennt?) und auch die Ungarinen Tiffany und Alisia. Die Alisia hab ich vor 2 Monaten mal am Gang getroffen; mich kurz unterhalten; machte einen netten Eindruck. Hübsche kleine mopsige(+) Blondine. Hab mich aber dann anders entschieden.

Also wer was weiß? bitte posten!:winke:

Kann mir jemand etwas über die aktuellen Mädels: Daniela, Julia, Lilly, Elena, Nicole, Lena, oder Lea berichten?
Oder weiß wer was über die zukünftigen Tiffany, Alisia, Aliya, Anastasia oder Holy?

bitte um infos

Aliya aus dem Iran

Echt megageile Frau, die würde mich auch interessieren. Sieht verdammt gut aus die Frau!

Die Iranerinnen sind sowieso meiner Meinung nach sehr attraktive und schöne Frauen, die sich leider aufgrund der Strenge im Islam verhüllen müssen.

Jemand Erfahrung mit Andrea? Die Fotos sehen irgendwie sehr gekünstelt aus..

Ich war heute bei Lea. Und ich muß sagen so eine süße Maus ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Wirklich super service und durch und durch charmant. Sie ist eine wirklich liebe und hat es verdient gut behandelt zu werden. Sie ist zwar nur noch bis Sa oder So da, aber wenn sie wieder kommt, behandelt sie gut und seid freuntlich. Lea danke für die schöne Zeit mit dir.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern besuchte ich das Oasex das erste mal, verzaubert durch die schöne Erika die ich auf der HP entdeckt hatte. Mit rießiger Vorfreude aber auch mit Dankbarkeit für die Möglichkeit mit einem so hübschen und jungen Mädchen ins Bett gehn zu können machte ich mich auf den Weg.

Dort angekommen, viel mir auf, das im Stiegenhaus viele der anwesenden Männer sich Bilder anschauten oder sich unterhielten. Einen herumstehenden Mann fragte ich nach den Preisen und wir unterhielten uns über die Mädchen die auf den Bildschirmen abgebildet sind auf den man auch erkennen konnte welche gerade besetzt war. Der Mann gab mir gleich darüber bescheid das die Bilder oft nicht der Warheit entsprachen.

Erika ist noch Frei, also läutete ich bei ihr. Für dass was ich dann sah gibts ein Sprichwort: Auf Täuschung folgt Enttäuschung!
Figur sieht gut aus aber trotz Schminke sieht ihr Gesicht recht verbraucht aus. An ihr hat das Nachtleben deutliche Spuren hinterlassen. Ich schätze ihr Alter leicht über 30 ein.
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, sie spricht Englisch, nach der Finanziellen frage zeigte sie mir eine Preisliste. Quickie 50.- 20min. 70.- 30min. 90.- 1h 160.-
Erika ist sehr nett und wirkt zärtlich/angschmiegsam.
Da meine Erwartungen nicht hielten und mit der verloren gegangenen Vorfreude verschwand plötzlich auch die Lust auf Sex und ich hab getan was ein Freier in so einem Moment tun muss. Ich hab mich höfflichst für die auskunft bedankt und bin gegangen.

Mich ärgert dass man mich mit einem Inserat anlockt das eine Person zeigt die in Wirklichkeit schon viel Älter ist.
Gut ich weiß das es üblich ist das sich SW´s jünger ausgeben, da denk ich bei 18 jahren an max. 23-24 und nicht an 30.

Zurück
Oben