Hat jemand Gitty ausprobiert? Sie kommt nächste Woche zu uns nach Linz und ihre Bilder reizen mich sehr ...
Danke im Voraus und Grüße aus OÖ!
Hier ein toller Bericht aus einen anderen Forum:
-----------------------------------------------------
plan: heut schnapp ich mir die daisy
durchführung: abbruch aufgrund von unstimmigkeiten...
eigentlich immer das gleiche... man sucht sich eine aus aber sobald man ihr aug in aug gegenübersteht funkt es nicht. daisy war mir einfach nicht sympatisch und extrem dürr; außerdem hats in ihrem appartement auch noch stark nach essen gerochen. also wieder mal alternativen gesucht... und gefunden in GITTY!
optisch sieht sie fast genau so aus wie auf den pics auf der hp, alter stimmt vermutlich auch und der body is genial. natur titten, liegen sehr gut in der hand und der arsch is genau richtig ( jedenfalls für mich).
ich läut an, sie macht auf und fragt mich gleich mal ob ich mich nicht noch mal weiter umsehen möchte im haus... ich: nein, nein, du siehst gut aus, bei dir bleib ich...
finanziell der übliche tarif und ab unter die dusche. sie verdunkelt ihr zimmer extrem, hatte kurze orientierungsschwierigkeiten als ich aus der dusche kam. aber egal, los gehts mit körper und hand massage. beim anlegen des kondoms stellt sie sich ziemlich an und schimpt auf ungarisch ( hab ich erst beim postkoitalem small talk erfahren, daß sie aus ungarn kommt). sie entschuldigt sich und sagt, daß sie erst 1 monat im gewerbe sei und alles noch neu für sie sei. hmmmm ich denk mir, mal schauen... als nächstes fragt sie mich ob ich verheiratet bin und wieviel kinder ich habe das war der zeitpunkt wo ich fast abgebrochen hätte und mein schwanz wollt schon in die große pause gehen. aber mit genug mundarbeit und diversen stellungen danach gings dann wieder. beim sex geht sie gut mit und wird auch ziemlich laut. mitten drin fragt sie mich wie lang meiner denn sei ??? ich hatte das gefühl , daß sie ziemlich bedient war. wobei meine größe sonst noch nie ein prob war. anyway... weoter gings mit gutem,fast schon akrobatischem sex...
schlußendlich wars ein erfreuliches erlebnis absolut ohne zeitdruck. ich konnte mich voll auspowern und hatte auch noch das gute gefühl, daß sie es mir immer recht machen wollte und fast beschämt war, wenn ich nicht genug gestöhnt habe.
fazit: super sex, fast etwas kinky, mit einer sehr gut aussehenden frau... wiederholungsgefahr 100%