Sexkinos Oase Klagenfurt

Gestern besuchte ich das Oasex das erste mal, verzaubert durch die schöne Erika die ich auf der HP entdeckt hatte. Mit rießiger Vorfreude aber auch mit Dankbarkeit für die Möglichkeit mit einem so hübschen und jungen Mädchen ins Bett gehn zu können machte ich mich auf den Weg.

Dort angekommen, viel mir auf, das im Stiegenhaus viele der anwesenden Männer sich Bilder anschauten oder sich unterhielten. Einen herumstehenden Mann fragte ich nach den Preisen und wir unterhielten uns über die Mädchen die auf den Bildschirmen abgebildet sind auf den man auch erkennen konnte welche gerade besetzt war. Der Mann gab mir gleich darüber bescheid das die Bilder oft nicht der Warheit entsprachen.

Erika ist noch Frei, also läutete ich bei ihr. Für dass was ich dann sah gibts ein Sprichwort: Auf Täuschung folgt Enttäuschung!
Figur sieht gut aus aber trotz Schminke sieht ihr Gesicht recht verbraucht aus. An ihr hat das Nachtleben deutliche Spuren hinterlassen. Ich schätze ihr Alter leicht über 30 ein.
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr, sie spricht Englisch, nach der Finanziellen frage zeigte sie mir eine Preisliste. Quickie 50.- 20min. 70.- 30min. 90.- 1h 160.-
Erika ist sehr nett und wirkt zärtlich/angschmiegsam.
Da meine Erwartungen nicht hielten und mit der verloren gegangenen Vorfreude verschwand plötzlich auch die Lust auf Sex und ich hab getan was ein Freier in so einem Moment tun muss. Ich hab mich höfflichst für die auskunft bedankt und bin gegangen.

Mich ärgert dass man mich mit einem Inserat anlockt das eine Person zeigt die in Wirklichkeit schon viel Älter ist.
Gut ich weiß das es üblich ist das sich SW´s jünger ausgeben, da denk ich bei 18 jahren an max. 23-24 und nicht an 30.
Was, die ist 30?! :shock: :mrgreen:

Naja, so schlimm ist das aber wirklich nicht. Wenn sie doch "sehr nett und zärtlich ist" einen feinen Body hat (?) kann man:down: sie doch ruhig mal für ne 1/2 buchen. Die Lust kommt schon wieder... Weiters zählt imo nicht primär der erste Eindruck, erst was in weiterer Folge passiert entscheidet, ob es ein geiles Erlebnis wird.
Und ich hoffe du bist nicht gleich nach Hause gegangen, es waren doch noch viele andere Mädls im Haus... ;)

Was, die ist 30?!

Naja, so schlimm ist das aber wirklich nicht. Wenn sie doch "sehr nett und zärtlich ist" einen feinen Body hat (?) kann man:down: sie doch ruhig mal für ne 1/2 buchen. Die Lust kommt schon wieder... Weiters zählt imo nicht primär der erste Eindruck, erst was in weiterer Folge passiert entscheidet, ob es ein geiles Erlebnis wird.
Und ich hoffe du bist nicht gleich nach Hause gegangen, es waren doch noch viele andere Mädls im Haus...

Ich bin danach nicht nach Hause gegangen, doch bin ich von diesem Haus gegangen. Denn im Stiegenhaus unterhielt ich mich noch mit jemanden der mir erzählt hat das es bei den anderen SW´s mit den Foto`s auch so ist. Wärend ich mich mit ihm unterhielt konnte ich einem Gespräch lauschen das im unteren Stockwerk stattgefunden hat das sich um das gleiche Thema drehte. Aufgefallen ist mir auch dass in der kurzen Zeit in der ich dort war ca. 8-10 Männer ins Haus kamen und wieder gingen, aber am Bildschirm sah ich das nur 2 Damen besetzt waren. Irgendwas wird dort falsch gemacht das bei so vielen Männern sich nur wenige fürs Zimmer entscheiden.

Mir Perönlich gefällt dort die Geschäftsmethode nicht. Es kauft doch niemand einen Alten Neuwagen mit 300.00Km.
Die Taktik im Oasex ist leicht durschaut. Man wirbt mit Jungen Mädchen die wenn man sie in Natura sieht viel Älter sind und hofft das die Männer nicht wiederstehen können. Die SW bleibt nicht lange in der Stadt weil nicht mit Stammkundschaft zu rechnen ist. Demnach vermute ich wird das Service nicht besonders ambitioniert ausfallen und meine entscheidung zu gehen die richtige war.

Die Erika schaut ja nicht soo schlecht aus für ihr alter, doch hab ich mich verarscht gefühlt. Fürs nächste mal kenn ich mich jetzt aus und weiss dass wenn mir eine gefällt ich +10 jahre rechnen muss.
Da werde ich aber noch übern Preis reden müssen. 160.-/h ist da einfach zuviel. 100.-/h find ich da angemessener.

Zu Erika kann ich nur sagen, dass ich sie noch nie zu Gesicht bekommen habe. Ich werde mir auf jeden Fall selbst ein Bild machen.

Allerdings habe ich im Oasex bereits über ein Dutzend Frauen gebucht, dazu an vielen Türen geklingelt, um "nach den Preis zu fragen". Ich bin absolut nicht der Meinung, dass es einen krassen Unterschied zwischen den Fotos auf der Homepage, und der Realität gibt. Ganz im Gegenteil. Vor allem vom Body her, gibt es kaum Unterschiede zu den Fotos.
Beim Alter ist mir auch noch nichts Gravierendes aufgefallen. Zu den "Teens" die ich bisher nach den Preis gefragt habe:
Angelina: 20 +/- 1
Rosse: 20-23
Alice: 22-25

Zu deiner Preisvorstellung - Bei allem Respekt: FAIL!

Und nun etwas allgemeiner:
Nicht jede Dame wird einen mit den Foto-Blick begrüßen, da der Raum eben nicht ausgeleuchtet ist, die Perspektive nicht perfekt eingestimmt ist. Die ein oder andere Dame guckt anfangs etwas grimmig, nur muss sie den jeden gleich übertrieben anstrahlen, anstatt sich einfach normal zu geben?
Viele interpretieren da gleich alles Mögliche hinein, und gehen wieder.
Aus eigener Erfahrung halte ich das für einen Fehler. Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse mit Frauen, die anfangs kühl wirkten.
Auch der Mann ist dafür verantwortlich, wie es sich weiterentwickelt. Es gibt Männer die ins Puff gehen, und eigentlich nichtmal wissen warum überhaupt. Diese gehen oft entgeistert im Flur wandern, klopfen an: Schauen die Dame fad an, sind im Bett wohl ähnlich begeisterungsfähig... Erwarten sich aber den Himmel auf Erden! Die lieben Nutten können doch nicht zaubern. Wenn jeder 3. Kunde so drauf ist, werden sie's wohl bald Leid sein, solche Eisklötze zu behandeln.
Dann gibt es Genießer, für die dieser Ort ein Paradis auf Erden ist, Sex lieben und dazu in der Lage sind, die Frau das spüren zu lassen. Das wird erwidert.
Zwei grundverschiedene Voraussetzungen für einen geilen Fick.

PS: Ich will jetzt nicht darauf hinaus, dass die Erwartungen zu hoch sind, ihr immer mit den Schlimmsten rechnen müsst bla bla... Dazu bin ich schon zu oft von Ladies überrascht worden, die live soooo viel besser, als auf den Fotos aussahen.

so long...

Zu empfehlen sind diese Woche vor allem Anastasia und Celina ! Geiler Body und total nett ! und extrem hübsch, in Natura noch geiler als auf den Fotos ! Ebenso die Iranerin !

Amanda von Tabaris, und die Iranerin von OASEX würdem mich sehr interessieren.

Hat jemand Erfahrung mit der Iranerin (so eine echt heisse Braut findet man selten).

Werd heute mal celina oder die iranerin testen
Schwer die entscheidung zu treffen da beite hübsch sind
Aber leider keine berichte von ihnen zu lesen sind.
Bei den deutschen frauen ist immer ein bischen vorschicht geboten
Bezüglich abzocke.

Hallo Kevin696

Ich überleg auch ob ich heute hingehe. Wann wirst du dort sein? Eher Abends? Wie sind denn so durchschnittlich die Preise für 1 Stunden all inklusive?

Warum ist bei den deutschen Frauen vorsicht geboten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Anastasia ist sehr zu empfehlen ! Toller Service, sieht aus wie ein Engel, ihr Körper ein Traum ! Celina und die Iranerin habe ich am Gang getroffen, sehen in Natura besser aus als auf den Fotos !

Werde die beiden so gegen 15 Uhr 30 heute besuchen , und vielleicht noch mal Anastasia !

Hallo Chris

Wie anonym ist das dort, gibts da nen Hintereingang in der St. Ruprechter Strasse?

Gibts da ne Rezeption, und auch so Bodyguards oder wie kann man sich das dort vorstellen?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich war noch nie in einem Laufhaus.

Amanda von Tabaris, und die Iranerin von OASEX würdem mich sehr interessieren.

Hat jemand Erfahrung mit der Iranerin (so eine echt heisse Braut findet man selten).
Amanda ist sehr zu empfehlen:
Hier ein Berricht: http://www.erotikforum.at/kaernten.56/meine-berichte-sammelthread-und-anfragen.276428

Ist sie aktuell im Haus? Auf der Homepage ist sie unter "Vorschau" geführt, aber im Profil steht "im Haus" Telefonisch hab ich sie leider auch nicht erreicht. :schulterzuck:

Warum ist bei den deutschen Frauen vorsicht geboten?

Weil sie schlau sind! Der unsichere, ängstliche, vor geilheit nicht mehr klar denkende Freier ist da leichte Beute.

Mir ist vor einigen Jahren im LH-Tabaris passiert, das mir eine Deutsche Namens Gina den Geschlechtsverkehr vorgetäuscht hat. Das hat sich so ereignet, dass sie nach Bezahlung (90.-/30min. mit Stellungswechsel) deutlich kühler wurde und kurz vorm Verkehr nicht auf meinen ersten Stellungswunsch(Missio) einging. "Das mag ich nicht, machen wir so". "Auch gut" dachte ich mir. Sie legte sich seitlich hin, Oberschenkel zusammen, und nahm meinen Penis in die Hand und tat so als würde sie in einführen wollen. Tatsächlich lenkte sie ihn geschickt am Loch vorbei und hielt ihn mit der gut geölten Hand fest. Auf meine Frage was die Hand da soll antwortete sie " ich muss das Kondom festhalten, sonst rutsch es runter". Als ich ihren Schenkel aufheben wollte um in eine andere Position zu kommen weigerte sie sich und fing immer lauter zu stöhnen an und sagte mir wie Geil das für sie ist und ich solle nicht aufhören. Mir wurde das ganze sehr unangenehm weil ich nicht wuste wie ich aus dieser Situation rauskommen soll. Sie verhinderte mit allen Mitteln das ihr Schwindel aufflog und ich wuste das da etwas nicht stimmt und wollte Klarheit. Schlussendlich vögelte ich so weiter weil es warscheinlich sonst zu einem Abbruch gekommen wäre.
Wo hätte ich mich beschweren sollen? Und was bringts? Aus diesen Gründen finde ich es wichtig das Freier über solche Praktiken bescheid Wissen.
Gina war nur einmal für kurze Zeit (etwa 1Monat) in Klagenfurt. Auf den Bildern sah sie stark verjüngt aus. Sie ist Deutsche und ihr Namen kommt im Internet zu oft vor um sich über sie vorab Informieren zu können.
Alles Indizien die auch in der Oasex zutreffen. Deshalb lieber Ronald sag ich dir und allen anderen, seit Vorsichtig und lasst euch nicht den Spass verderben. Wie oft kann man sich schon eine Bezahlfrau leisten und ein schlechtes Erlebnis hängt mir Persönlich(emotinal und finanziell) lange nach.

Einige links zu Thema:

http://prostituierte.wordpress.com/2011/03/08/falle-schieben-schwarze-schafe-im-gewerbe/
http://de.wikipedia.org/wiki/Falle_schieben
http://www.bild.de/news/aktuell/news/hure-gestaendnis-betrug-51008.bild.html

Mir tun aber nicht die Männer leid, die besoffen,verraucht,stinkig,ungepflegt,unhöfflich,respektlos oder sonst irgendwie ekelerregend zu einer Dame kommen und aus diesen Gründen schlecht behandelt werden.

Danke für den Tipp Silberblau; um ehrlich zu sein ich bevorzuge sowieso eher lateinamerikanische Frauen, Rumäninnen, Polinnen, Tschechinnen, Slowakinnen.

Kann man gewisse Girls auch im Doppelback ficken? Also 2 Männer in Sandwich oder so?

Was haltet ihr eigentlich von der Mila, der Spanierin? Sie ist zwar stärker gebaut, aber ich finde ihre Figur dennoch ganz gut.

Hihi... da wird mein börserl wieder leer werden.. momentan habe 3 im Visier.

also auf die Frage bezüglich Hintereingang : ja gibt es, sehr diskret von einer Seitenstraße (Sackgasse) !
und zu den deutschen Frauen : geht mal zu Anastasia Top 5 ! die ist ein Traum ! noch hübscher als auf den Fotos, Figur ein Hammer , sehr nett und auch sehr witzig, und Top-Service !

Aliya und Celina haben bei mir verschi..en! Beide leuchten grün auf, ich klopf bei Aliya an: Hör sie dabei mit einer anderen Dame quatschen, auf einmal schaltet es auf "besetzt" um. Dann leute ich mehrmals bei Celina, die das Zimmer daneben hat --> Niemand macht auf.
Toller Kundenumgang.

Aliya und Celina haben bei mir verschi..en! Beide leuchten grün auf, ich klopf bei Aliya an: Hör sie dabei mit einer anderen Dame quatschen, auf einmal schaltet es auf "besetzt" um. Dann leute ich mehrmals bei Celina, die das Zimmer daneben hat --> Niemand macht auf.
Toller Kundenumgang.

Naja, so schlimm ist das aber wirklich nicht....
....Und ich hoffe du bist nicht gleich nach Hause gegangen, es waren doch noch viele andere Mädls im Haus ;) :haha:

Mir ist heute was ganz Änliches passiert. Undzwar als ich mich durch die doch sehr positiven Berichte hier entschied dem Schuppen noch mal ein Chance zu geben fuhr ich hin um die bezaubernde Anastasia zu besuchen. Ich hinein, blick auf den Monitor - juhu Anastasia Grün, weiter zur Tür, am kleinen Schild steht Frei - ich läute an - Warte... es klappert an der Tür - jemand schaut durch den Spion, ich stand da in voller Vorfreude, aufgeregt wie ein kleiner Junge, plötzlich veränderte sich die Anzeige an der Tür von Grün auf Gelb-nicht Anwesend!!! Schabumm dachte ich mir, jetzt können die mich Kreuzweiße gernhaben!

....Und ich hoffe du bist nicht gleich nach Hause gegangen, es waren doch noch viele andere Mädls im Haus ;) :haha:

Mir ist heute was ganz Änliches passiert. Undzwar als ich mich durch die doch sehr positiven Berichte hier entschied dem Schuppen noch mal ein Chance zu geben fuhr ich hin um die bezaubernde Anastasia zu besuchen. Ich hinein, blick auf den Monitor - juhu Anastasia Grün, weiter zur Tür, am kleinen Schild steht Frei - ich läute an - Warte... es klappert an der Tür - jemand schaut durch den Spion, ich stand da in voller Vorfreude, aufgeregt wie ein kleiner Junge, plötzlich veränderte sich die Anzeige an der Tür von Grün auf Gelb-nicht Anwesend!!! Schabumm dachte ich mir, jetzt können die mich Kreuzweiße gernhaben!

das sieht man wieder mal das ein kreisverkehr besser wäre wie die blöden ampeln:undweg:

Nö, wäre aber wohl besser gewesen ;) Ich bin dann noch ins Tabaris gefahren, Bericht zu Marcella ist in meinen Blog

Übrigens habe ich Erika gesehen, und die ist doch nie im Leben 30! Höööööchstens (und oben angesetzt) 25.

PS:
Möglicherweise lag es an der Uhrzeit. Es war schon recht spät.
Nichtsdestotrotz werde ich die beiden sicher nicht (mehr?) besuchen.

Zurück
Oben