Sexkinos Oase Klagenfurt

Ellena aus Tschechien, Raum 15, Bizarrliebhaberin: heute 30 Minuten gebucht, Bizarrbreich verabredet, Eier abbinden, Brustwarzenfolter, Lecksklave... es wurde alles eingehalten und mit Engangement und viel Spaß hat sie mir eine tolle halbe Stunde beschert. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann Ellena nur empfehlen. Sie ist ein sehr hübsches und geiles Mädel!

ja war bei tina, sieht ganz gut aus und war auch sehr freundlich. bis es dann zum sex gekommen ist.
dauernd nur das geht nicht und da gehts nicht, nicht den busen anfassen, nicht die hand zur muschi etc etc.
war dann auch total unfreundlich als ich gefragt hab ob sie sich auf den rücken legen kann. dann sagt sie nach ca 7-8 minuten die zeit ist um. wollte nur 20 minuten bleiben.
ich wollte sie dann anspritzen, das geht auch nicht. sie ist dann aufgesprungen und weggegangen.
ich habs dann selbst fertig gemacht und ihr wenigstens das bettlaken versaut :aetsch: obwohl ich keine lust mehr hatte.
also: FINGER WEG VON TINA

ja war bei tina, sieht ganz gut aus und war auch sehr freundlich. bis es dann zum sex gekommen ist.
dauernd nur das geht nicht und da gehts nicht, nicht den busen anfassen, nicht die hand zur muschi etc etc.
war dann auch total unfreundlich als ich gefragt hab ob sie sich auf den rücken legen kann. dann sagt sie nach ca 7-8 minuten die zeit ist um. wollte nur 20 minuten bleiben.
ich wollte sie dann anspritzen, das geht auch nicht. sie ist dann aufgesprungen und weggegangen.
ich habs dann selbst fertig gemacht und ihr wenigstens das bettlaken versaut :aetsch: obwohl ich keine lust mehr hatte.
also: FINGER WEG VON TINA

Danke für die Wahrnung, zu ihr wollte ich nämlich demnächst. Ich denke die Frau ist bei diesem Job wohl fehl am Platz; eine Nutte die sich nirgends angreifen lässt?

schön das jemand sich gewarnt fühlt.
@ ronald - anfassen lässt sie sich vielleicht schon aber nur gegen extra bares. jeder handgriff wird nachverhandelt und sie will dann im nachhinein extra kohle dafür. das find ich nicht korrekt. wenn sie mir nen quicky anbietet ist mir klar dass ich nicht eine stunde rumvögeln kann. aber an die titten fassen sollte schon drin sein.

ps: ich hab auch nen positiven tipp. obwohl ichs kaum sagen will weil ich immer froh bin, wenn bei einer nicht sooo viele kunden sind. aber lilly ist super! der machts ich glaub echt spaß!

Hallo, muss mich auch mal wieder zu wort melden. also ich kann today nur recht geben betreffend Lilly.
ich war vorige woche auch wieder bei ihr - kenne sie schon glaube ca. 3 jahre - und es war schön, gut und geil. als ich sie leckte hat sie es sichtlich genossen. werde sie demnächst wieder besuchen.
:oral: :lecken:

ja
hatte sie in graz einmal. sie ist absolut nett!!! wirklich. zuerst hab ich mich unterhalten und sie hat mich gefragt ob ich was trinken will? wir haben ein paar spässchen gemacht. dann hat sie mich verführt ( sie hat sich nicht anstregen müssen) . sie ist auch sehr inteligent. ihre brüste ein wahnsinn!!! hab so richtig abdrücken können. natürlich nur mit gummi !!!!
ich freu mich wenn sie wieder in graz ist.
lg

http://klagenfurt.oasex.at/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563478
war schon mal in klagenfurt und kommt wieder.. hat jemand erfahrung mit ihr? will nicht umsonst so weit fahren;-)
Ich war zwar noch nie persönlich bei ihr, aber das ist eine Freundin von Aliya und die beiden haben mir einmal einen Dreier angeboten. Da mein Geldbeutel an dem Tag leider nicht gut genug gefüllt war, musste ich schweren Herzens ablehnen und mich mit Aliya begnügen, die jedoch alleine auch bereits eine Wucht ist. Ich habe Aliya hier schon einmal empfohlen und mache das hiermit wieder.

Aber zu Celina: Früher war sie eine absolute Naturschönheit, mittlerweile hat sie sich aber Busen und Lippen machen lassen. Ob das wirklich nötig gewesen wäre, ist sicherlich diskutabel. Mir gefällts. Was den Service betrifft, gehen die Meinungen über sie außeinander. Ich verweise auf zahlreiche Berichte von den Kollegen aus Deutschland: http://www.lusthaus.cc/huren-test-forum/showthread.php?t=119962

Hallo Leute!
Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von Euch mit Sarah (seit gestern neu in der Oase) schon Erfahrung gemacht hat. Hat eine hammergeile Figur, finde ich.
Danke für event. Infos.

Hat wer eine Empfehlung was die aktuellen Mädels anbelangt?

War schon jemand bei Julia (App11) oder Laura (App14) bzw. bei Roxana (App3)?

Hat wer eine Empfehlung was die aktuellen Mädels anbelangt?
War schon jemand bei Julia (App11) oder Laura (App14) bzw. bei Roxana (App3)?
Empfehlen würde ich am ehesten Kitty, einen ausführlichen Bericht von mir gibt es hier: http://www.erotikforum.at/steiermark.60/die-beste-im-laufhaus-lagergasse.14098-seite18#post3999131

Zu Julia und Laura kann ich leider nichts sagen und Erfahrungsberichte über die beiden findet man leider auch keine. Das wäre die Gelegenheit für dich einmal selbst hier nicht nur Fragen zu stellen, sondern auch etwas über ein Mädel zu berichten. :daumen:

Abraten kann ich dir definitiv von Roxana!
Der Busen ist zwar auf den Bildern recht nett anzusehen, stellt sich aber spätestens beim Anfassen als mittelmäßiges Werk eines Schönheitschirurgen heraus. Servicemäßig ist sie auch eher unterduchschnittlich unterwegs, so war trotz der üblichen 100 Euro für 30 Minuten Lecken bei ihr nicht dabei. Das Schlimmste war aber, dass sie beim Blowjob schon angefangen hat, höchst künstlich und übertrieben zu stöhnen. Bei so einem unnatürlichen Gestöhne kommt bei mir überhaupt keine Stimmung auf, keine Ahnung, vielleicht stehen ja andere Männer drauf.
Und nach dem ersten Stellungswechsel kam bereits die Frage, wann ich denn endlich kommen würde, die Zeit sei fast um. Also ich bin nicht jemand, der mit der Stoppuhr ins Puff geht, aber bei Roxana wurde die abgemachte Zeit bei weitem nicht eingehalten.

Abraten kann ich dir definitiv von Roxana!
Der Busen ist zwar auf den Bildern recht nett anzusehen, stellt sich aber spätestens beim Anfassen als mittelmäßiges Werk eines Schönheitschirurgen heraus. Servicemäßig ist sie auch eher unterduchschnittlich unterwegs, so war trotz der üblichen 100 Euro für 30 Minuten Lecken bei ihr nicht dabei. Das Schlimmste war aber, dass sie beim Blowjob schon angefangen hat, höchst künstlich und übertrieben zu stöhnen. Bei so einem unnatürlichen Gestöhne kommt bei mir überhaupt keine Stimmung auf, keine Ahnung, vielleicht stehen ja andere Männer drauf.
Und nach dem ersten Stellungswechsel kam bereits die Frage, wann ich denn endlich kommen würde, die Zeit sei fast um. Also ich bin nicht jemand, der mit der Stoppuhr ins Puff geht, aber bei Roxana wurde die abgemachte Zeit bei weitem nicht eingehalten.

kann ich nur bestätigen!!!! aber erstmal hallo hier im forum!!!

Zurück
Oben