L
Gast
(Gelöschter Account)
Was willst den als frau im Laufhaus ? Wüsste nicht das es verboten ist !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke schon das Frauen auch erlaubt sind! Es sind ja auch Damen dort, die LesbenshowsMich würde ja intrwssieren wie das in nem laufhaus abläuft. Sind dort auch frauen erlaubt?
Wãre sofort dabei! Aber ich glaube nicht das es dadurch billiger wird, da ja immer pro Person gerechnet wird! Vielleicht einen kleinen Mengenrabatt!Naja ich leg sicher keinen grünen allein hin. Aber vl hab ich mal ne begleitung. Wo ma sichidie kosten teilt.
Was mich halt noch intressiert was haben frauen im laufhaus was wir "normale frauen" nicht haben? Ich kenn einige echt tolle fesche männer die ins laufhaus gehen und für sex bezahlen obwohl sie so jede haben könnten.
Wãre sofort dabei! Aber ich glaube nicht das es dadurch billiger wird, da ja immer pro Person gerechnet wird! Vielleicht einen kleinen Mengenrabatt!
Das sind junge männer mit 27 de iwann kinder und famikie wollen. Des werden se im laufhaus wohl nicht finden. Und ne frau die akzeptiert das er ins laufhaus geht wohl auch eher selten.
Genau so ist es! Es ist immer noch besser als eine zweite Freundin zu haben, und vor allem Stressfreier!Ich bekenne mich auch dazu manchmal zahlender zu sein.... Ich liebe meine Freundin ist nahezu perfekt aber sexuel ist sie einfach nicht aufgeschlossen genug um meine Bedürfnisse ausfüllen, sie ist dankbar dass ich ihr nichts abverlange was sie nicht kann und sie und mich damit nicht in den Frust treibe..... gibt ja zum Glück andere lösungen... Dass leben ist zu kurz um für immer auf dass zu verzichten was glücklich macht