Sexkinos Oase Klagenfurt

Was willst den als frau im Laufhaus ? Wüsste nicht das es verboten ist !

Mich interessiert des einfach iwie.. ich geh dort ja dauernd vorbei :D hör hinnund wieder einiges.

@Unbekannte_91: Was meinst den mit Abläuft?
Was im Bett gemacht wird oder die "Servcieverhandlungen"?

Also ich wüsste nicht warum Frauen nicht in ein Laufhaus gehen sollten, kann ja sein das auch Frau eine Frau oder Transe besuchen möchte.
Nur in den "klassichen Puffs" mit Bar bei der man die Damen kennen lernen Kann sind Frauen als Gäste unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen als potenzielle Kunden haben sicherlich Zutritt.
Allerdings.....in meinen mittlerweile doch vielen Jahren habe ich niemals eine Frau (ausgenommen eben die anwesenden Untermieterinnen) in den Gängen der diversen Häusern gesehen. Und ehrlich, ich bezweifle, das Frau einen grünen Springen lässt, für eine halbe Stunde.
Bleibe dabei, das es ausordentlich unüblich ist.
Frau kanns halt einfacher haben ;)

Ja Frauen sind erlaubt. Habe vor kurzem eine Bekannte mitgenommen. Sie wollte wissen was ein Laufhaus überhaupt ist und sich das mal anschauen.

Naja ich leg sicher keinen grünen allein hin. Aber vl hab ich mal ne begleitung. Wo ma sichidie kosten teilt. :D

Naja ich leg sicher keinen grünen allein hin. Aber vl hab ich mal ne begleitung. Wo ma sichidie kosten teilt. :D
Wãre sofort dabei! Aber ich glaube nicht das es dadurch billiger wird, da ja immer pro Person gerechnet wird! Vielleicht einen kleinen Mengenrabatt!:mrgreen:

Was mich halt noch intressiert was haben frauen im laufhaus was wir "normale frauen" nicht haben? Ich kenn einige echt tolle fesche männer die ins laufhaus gehen und für sex bezahlen obwohl sie so jede haben könnten.

Ich könnte dich auch gerne begleiten melde dich einfach wenn mal lust hast!

Lg

Was mich halt noch intressiert was haben frauen im laufhaus was wir "normale frauen" nicht haben? Ich kenn einige echt tolle fesche männer die ins laufhaus gehen und für sex bezahlen obwohl sie so jede haben könnten.

Naja das ist ganz einfach:

1) Jede haben können heist aber auch erstmal mit der Dame Zeit zu verbringen, also Anflirten, quatschen, ... bis sie dann mitkommt, im Laufhaus sparst dir da einiges an Vorarbeit.
Außer du nimmst die Betrunkenen auf Festln de eh nur noch was zwischen die Beine wollen (nicht mein Fall)

2) Im Laufhaus kann man sich unkompliziert genau die Wünsche erfüllen lassen die du hast, bei den Frauen die so anflirtest weißt nicht was genau kriegst.

Das sind junge männer mit 27 de iwann kinder und famikie wollen. Des werden se im laufhaus wohl nicht finden. Und ne frau die akzeptiert das er ins laufhaus geht wohl auch eher selten.

Bin selbst gerade erst vor meinem 28er, wenn ich mal Frau und Familie haben will, werde ich mir eine Frau für eine Beziehung suchen - nicht nur für Sex!

Und wenn Mann in einer Beziehung glücklich (auch sexuel) ist geht er auch nicht ins Laufhaus nebenbei - so wars bei mir bisher - wenn Mann Solo ist, ist das eine ienfache bequeme Lösung!

Ach Unbekannte_91 manche Männer sind auch verschreckt durch so manche Damen vor allem die aus dem Internet - die wollen es dann EINFACH.

Also mit Frauen aussn internet,,,,, viel versucht nix erreicht.... Und bin sicher nicht der Typ Üsername: schwazgesteuertes essiggurkerl fg

Vielleicht einfach net gutaussehend genug .... Ach was fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wãre sofort dabei! Aber ich glaube nicht das es dadurch billiger wird, da ja immer pro Person gerechnet wird! Vielleicht einen kleinen Mengenrabatt!:mrgreen:

Da Hänge ich mich an da bin ich auch dabei! Stell ich ma lässig vor..... Oje kopfkino....

Das sind junge männer mit 27 de iwann kinder und famikie wollen. Des werden se im laufhaus wohl nicht finden. Und ne frau die akzeptiert das er ins laufhaus geht wohl auch eher selten.

Ich bekenne mich auch dazu manchmal zahlender zu sein.... Ich liebe meine Freundin ist nahezu perfekt aber sexuel ist sie einfach nicht aufgeschlossen genug um meine Bedürfnisse ausfüllen, sie ist dankbar dass ich ihr nichts abverlange was sie nicht kann und sie und mich damit nicht in den Frust treibe..... gibt ja zum Glück andere lösungen... Dass leben ist zu kurz um für immer auf dass zu verzichten was glücklich macht

Ich bekenne mich auch dazu manchmal zahlender zu sein.... Ich liebe meine Freundin ist nahezu perfekt aber sexuel ist sie einfach nicht aufgeschlossen genug um meine Bedürfnisse ausfüllen, sie ist dankbar dass ich ihr nichts abverlange was sie nicht kann und sie und mich damit nicht in den Frust treibe..... gibt ja zum Glück andere lösungen... Dass leben ist zu kurz um für immer auf dass zu verzichten was glücklich macht
Genau so ist es! Es ist immer noch besser als eine zweite Freundin zu haben, und vor allem Stressfreier!;)

Zurück
Oben