Liebe Erotikforumnutzer!
War heute seit langer Zeit wieder einmal im OaseX in Klagenfurt und habe die junge Rumänien Selena ausprobiert
. Vorab kann ich schon sagen, dass die Fotos auf der Homepage nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen; trotzdem eine wirklich hübsche Frau. Da mir die Serviceliste vom Tabaris her bekannt war, war ich mir zu 100 Prozent sicher ein tolles Erlebnis zu haben. Ich habe Sie gefragt welche Leistungen sie in diesem Laufhaus anbiete? Antwort - alles mit Schutz ( also leider auch kein Naturfranzösisch
), Anweisung von ganz oben, da half dann auch kein Bitten und Betteln. Habe mir dann gedacht , dass wenn ich schon mal da bin, da gönne ich mir doch eine halbe Stunde ( 90 ). Service bei diesem Preis Französisch mit Gummi und Geschlechtsverkehr. Die junge Dame war wirklich sehr bemüht und ist wirklich jedem weiter zu empfehlen. Sie ist zwar kein Kommunikationsgenie ( spricht wenig Deutsch), aber den Rest macht sie wirklich gut. Ein kleiner Tipp für die etwas größer gebauten Herren, Sie steckt wirklich alles weck
. Ein großer + Punkt ist außerdem, dass Sie wirklich pitsch nass war, da macht doch der Sex gleich viel mehr Spaß.
Im Großen und Ganzen war der Ausflug ins OaseX wieder einmal voll und ganz ok. Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch allerdings im Tabaris aufsuchen, um ihr Naturfranzösisch voll und ganz genießen zu können.
Liebe Grüße ;
Euer Simon007