Sexkinos Oase Klagenfurt

ja bei lilli ist sehr nett geht gut auf deine wünsche ein ist das geld auf jeden fall wert

lilli ist super und zudem extrem freundlich und liebenswert....bei sean war ich ebenfalls sehr zufrieden...sean hat etwas mehr weibliche rundungen....ansonsten beide einen besuch wert!

Timea kann ich auch empfehlen, eine sehr nette Frau aus Ungarn, mit tollem Body!

Hab bis jetzt auch eig nur gute Erfahrungen gemacht :)
War bis jetzt 4x dort 2 mal bei Nicol 1 mal Alison und 1 mal Linda wollte das letzte mal eig zur reifen Lisa war aber leider besetzt :(
Die 3 Mädls waren alle super nett und bemüht, nicol hat sich sogar an mich erinnert obwohl 2 monate zwischen den besuchen lagen :)
zum service: bei nicole war es einmal 30 min einmal ein quicky wobei ich sagen muss das geld für die 30 min zahlt sich da schon aus :) bei den andern warens auch 30 minuten!
Und nochmal zur Meinung einiger User hier ich bin 20 gehe ins Fitnesscenter und bin zufrieden mit meinem Aussehen ich habe auch überhaupt keinen Frauenmangel ganz im Gegenteil. Wenn man ins Laufhaus geht ist es einfach was anderes das hat in meinen Augen nichts mit den herkömmlichen Sex in "freier Wildbahn" zu tun :)
LG

alter Milfhunter ;D
Kann wer was empfehlen ? werd jetz auch wieder mal runterschaun :)

Ist natürlich auch immer so eine subjektive Sache.
Amy ist absolut ok.
Und wenn dir ein schielen nix ausmacht, die Lilly .

Liebe Erotikforumnutzer!

War heute seit langer Zeit wieder einmal im OaseX in Klagenfurt und habe die junge Rumänien Selena ausprobiert :lol:. Vorab kann ich schon sagen, dass die Fotos auf der Homepage nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen; trotzdem eine wirklich hübsche Frau. Da mir die Serviceliste vom Tabaris her bekannt war, war ich mir zu 100 Prozent sicher ein tolles Erlebnis zu haben. Ich habe Sie gefragt welche Leistungen sie in diesem Laufhaus anbiete? Antwort - alles mit Schutz ( also leider auch kein Naturfranzösisch :traurig:), Anweisung von ganz oben, da half dann auch kein Bitten und Betteln. Habe mir dann gedacht , dass wenn ich schon mal da bin, da gönne ich mir doch eine halbe Stunde ( 90 €). Service bei diesem Preis Französisch mit Gummi und Geschlechtsverkehr. Die junge Dame war wirklich sehr bemüht und ist wirklich jedem weiter zu empfehlen. Sie ist zwar kein Kommunikationsgenie ( spricht wenig Deutsch), aber den Rest macht sie wirklich gut. Ein kleiner Tipp für die etwas größer gebauten Herren, Sie steckt wirklich alles weck :haha: . Ein großer + Punkt ist außerdem, dass Sie wirklich pitsch nass war, da macht doch der Sex gleich viel mehr Spaß.
Im Großen und Ganzen war der Ausflug ins OaseX wieder einmal voll und ganz ok. Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch allerdings im Tabaris aufsuchen, um ihr Naturfranzösisch voll und ganz genießen zu können. :lehrer:

Liebe Grüße ;

Euer Simon007 :winke:

Hallo.

Nachdem in diesem Thread fast nur anfragen zu Erfahrungsberichten sind hab ich mich dazu entschlossen selbst ein paar zu verfassen.
Bitte verzeiht Rechtschreibung und oder Grammatikfehler, wenn sie euch trotzdem stören lest einfach nicht zu Ende.

Ich muss noch vorweg sagen das ich fast nur im dominanten bzw. bizarren Bereich unterwegs war.

Die Reihenfolge der Auflistung ist völlig willkürlich da ich mich nicht mehr genau an jedes Treffen erinnern kann.

Hier also eine von mir verfasste Liste, die Bewertungen sind subjektiv müssen also nicht der Allgemeinheit entsprechen.

Lilly 3/10
Wurde hier schon oft erwähnt kann auch sagen das sie nett ist, etwas hohl und optisch so gar nicht mein Fall. Geht aber gut mit und ist sehr bemüht.

Lady Patricia 1/10
Diese Frau nimmt meiner Meinung nach zu viele Drogen total überdreht und schwaffelt ohne Ende. Ich musste während dem Vorgespräch einfach gehen die Alte geht gar nicht. Schade sieht eigentlich ganz hübsch aus.

Lady Janina 0/10
Sieht so gar nicht wie auf den Bildern aus, hier wurden neben den überflüssigen Kilos auch noch gleich einige Falten weggeshopt. Sie ging auch so gar nicht auf meine Wünsche ein wirkte total aufgesetzt und Künstlich.
Meiner Meinung nach bietet die Frau nur dominante Dienste an weil sie alt ist und sonst gar nicht mehr wettbewerbstauglich wäre.

Bizarr Janina 7/10
Hat auch einige Kilos am Bauch retuschiert ist aber total nett und sieht trotzdem ganz gut aus. Ging sehr gut auf meine Wünsche ein hat mir gefallen war schon 2mal bei ihr.

Lady Kathrin 5/10
Sieht gut aus Fotos stimmen aber mir hat die Session mit ihr nicht gefallen. Erstens hat sie Sachen die wir im Vorgespräch vereinbart hatten nicht alle ausgeführt und auch sonst flog der Funke nicht über.
Kann nicht genau sagen ob es an mir oder ihr gelegen hat vl. hatten wir beide nen schlechten Tag. Bin aber mit dem Gefühl verschwendeten Geldes nach Hause gefahren.

Alison 9/10
Die Frau ist wirklich wunderschön Fotos stimmen 100% sieht in echt sogar noch besser aus. Hab sie genommen weil meine Wunschdame besetzt war und es überhaupt nicht bereut. Total lockere Art hab gut mit ihr gequatscht und der Fick war auch vom feinsten.

Bizarr Jenna 7/10
Ne richtige Schönheit lockerer Smalltalk aber als Domina für mich nicht geeignet wirkt zu sehr gespielt und unerfahren. Hab sie aber noch mal besucht weil ich ihre Massage testen wollte und die war geil.
PS. Lässt sich nicht ficken!

Ellena 5/10
Session war mittelmäßig ist noch in dominanter Ausbildung. Fotos stimmen.

Gina 8/10
Hat etwas mehr auf den Hüften als auf den Fotos aber dafür auch die dazu passende Oberweite war ne geile Session! Schade das sie nicht mehr wieder kommt.

Lady Axis 9/10
Auch Fotoshop wieder wurden einige Kilos wegepfuscht aber war die beste sm Session in einem Laufhaus welche ich bis jetzt erlebt habe.
Axis versteht ihr Handwerk arbeitet viel in Dutschland in großen Studios und das merkt man.
Kann sie in dominanten Bereich nur empfehlen.

Lady Electra 7/10
Und wieder ein Fall von Fotoshop hat etliche Kilos mehr ist aber eine sehr nette Person und ihre sm skills sind auch nicht so schlecht.

M.Jeanette 0/10
Bei dieser Dame kam es zu keiner Session sie ist um einiges älter als auf den Bildern und am besagten Tag hat es fürchterlich in ihren Zimmer gestunken.
Sie meinte nur das sie gerade Suppe gekocht hat an ihrer stelle hätte ich sie sofort ins Klo geschüttet wirklich abartig.

Lola 8/10
Wollte ja zuerst sm aber war nicht mein Tag für so was, sie war auch total erleichtert als ich dann nur "normalen" Sex verlangte. War ein geiler Ritt bemühte sich wirklich mich vergessen zu lassen das ich bei einer käuflichen Dame war fast wie GF sex. Ein paar Kilo mehr als auf den Fotos fällt aber nicht weiter auf.

Mistress Xenia 5/10
Bilder passen schon Session nicht sehr berauschend. Man kann über sie auch in anderen Foren lesen hat mich jetz nicht sehr begeistert.

Nelly Moon 8/10
Ein geiles Weib aber Profi durch und durch. Hab sie 2mal bescucht einmal Hatte ich Bock auf Arschficken weis mit ihr möglich ist kostet "nur" 50 euro extra.
Und am 25.12 war total in Weihnachtsstimmung und wollte ein paar Glocken leuten lassen also hab ich sie zwischen die Titten gefickt was gut geht da sie Silikon hat.
Fotos stimmen 100%

Samantha 5/10
Eigentlich voll der Profi aber für meinen Geschmack zu maskuliner Körperbau. Geht laut eigenen Angaben jeden 2ten Tag trainieren
Die Bilder stimmen 90% Gesicht ist etwas älter.

Vivienne 8/10
Musste 3mal in einer Woche ins Oasex fahren bis sie endlich frei war, was meine Neugier nur noch mehr geschürt hatte.
Leider war sie am besagten Abend aber schon ziemlich verbraucht das mit sm nicht viel los war. Genoss ihren Deep Throat was sie wirklich gut kann.
Fotos stimmen ist ne geile Frau.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen dazu motivieren auch ein paar Erfahrungen zu teilen und nicht die ständigen Frage "Hat schon jmd Erfahrung mit XXX " hier zu lesen.

Cu

Wenn du mal aufmerksam die website von oasex lesen würdest, würdest wissen, dass küssen im oasex nicht angeboten wird! :mauer:

Schon klar das offiziell nix mit küssen is, darum ja die Frage ob's bei der einen oder anderen geht...

Zurück
Oben