Sexkinos Oase Klagenfurt

Wie du weist, wechseln die Mädls ja regelmäßig alle 1-2 Wochen.

In der regel ist Küssen wie auch NF ein absolutes No-go.
Aber es gibt natürlich ausnahmen, zumindest was das NF anbetrifft.
Aber diese ausnahmen sind mehr als selten zu bezeichnen.
Bei Symathie einfach fragen, und damit hat es sich auch schon.
Dies natürlich gemüntzt auf das LH Oasex.

freunde des EF in kärnten!
ich hätte eine anfrage, aus der wiener Fraktion sozusagen, was die AISHA betrifft.
nach kurzen Engagement im kontaktzentrum in wien, ist die marokkanische schönheit ja in Klagenfurt gelandet.die sufu ergibt über ihr dortiges wirken leider keinen hinweis!?
jetzt ist die gute offenbar auch aus kärnten verschwunden, wohin??
würde gern ihre spur wiederfinden und bitte euch um entsprechende Infos, wenn existent!!
dank im voraus, aldoanal .....

Mein Lieber Ichbinnss.......
Dein Zitat "Lady Axis 9/10
Auch Fotoshop wieder wurden einige Kilos wegepfuscht " Ich glaube nicht da Du mit Deinen Augen bei mir warst, denn ich habe absolut das gleiche Gewicht wie auf den Fotos und wer mich kennt der weiß das auch. Klar sind die Bilder ein wenig retuschiert, aber so ist das nun mal fast bei jedem in diesem Job.
Allerdings bedanke ich mich für Dein Lob.................

Bizarre Grüsse
Lady Axis

hallo schurke!
danke für die info, das A9 sollte bald auf meiner route liegen, freu mich schon auf die schöne ....

Hallo. Ich bin neu hier ;) ich interessiere mich schon länger für die Oase und wollte schon oft hin. Was erwartet mich da? Irgendwie würde es mich reizen heute dahin zu fahren.

Hi mal ne Frage:
Weiß jemand, wieviel man ca. für Hausbesuche zahlen muss?

Danke im Voraus ;)

Meinst du, die bleiben so lange, dass man sich totbezahlt, oder steh ich grad komplett auf der Leitung?

Hahaha, also ich denke er meint das er es genießt bei einer professionellen zu sein und danach kann man sich anziehen und gehen und bei sich Zuhause wollen sie dann nimmer gehn oder kuscheln.:zweisam:
Aber ich glaube bei den meisten kannst du froh sein wenn sie die bezahlte Stunde überhaupt einhalten.
Ich hatte auch mal einen Hausbesuch von einer Dame aus der oasex. Die Stunde kostet da 160 und dann kam noch taxi kosten dazu. Hat sich aber gelohnt.

1) Ich bin nicht so naiv, dass ich denke, dass die bleiben "wollen".
2) Welche Dame war es denn? Bin immer offen für Empfehlungen ;)

Aus oasex hat mich die Lena besucht. http://klagenfurt.oasex.at/de/content.php?categorie=girls&module=girl&girl_id=563368 Des is a fesche deutsche die ich immer mal im laufhaus besuche weil ich auf NS steh. Und als mir Abends langweilig war hab ich angerufen und sie hatte zeit. Für 160 und Taxi hatte hin und zurück nochmal 16 gekostet. Sie war jetzt schon a ganze Weile nimmer da, weder in klagenfurt noch in Graz. Und aus dem tabaris hat mich auch mal eine julia besucht. Sie kam aus Ungarn und war auch super nur die Kommunikation war schwierig, sie hat 150€ genommen und nochmal 20 für einen Fahrer. Ich weiß nicht mehr wer, aber eine aus oasex wollte für einen Hausbesuch 200 und extra taxikosten. Einfach anrufen und nachfragen, ist wohl bei jeder anders.

Zurück
Oben