Sexkinos Oase Klagenfurt

Hey. Hat schon jemand erfahrung mit der süßen Patricia gehabt? Die ist diese woche im oasex!

Kurzbericht Celia (App 19)

Aufgrund der verlockenden Bilder im Internet mußte ich sie mal in natura anschauen.
Kommt den Fotos im Internet sehr nahe, wobei die Rundungen ein klein wenig fülliger geworden sind.
Aber immer noch alles fest und knackig.

Vereinbarten eine Stunde (=180 EUR)
Sehr sympatisch und gar nicht zickig.
Meine Hände sind immer ein wenig kühl, weshalb ich üblicherweise vorsichtiger rangehe.
Sie hat sie genommen und am Hintern und zwischen den Schenkeln gelegt, zum Anwaermen.

Blasen nur mit Gummi. Naja... in Kärnten üblich so...
Sie hat mich so angetörnt, dass ich sie unbedingt lecken musste.
Wie es sich herausstellte, kam sie frisch von einem Spaziergang ins Haus und ich war ihr erster Kunde an diesem Tag.
Daher schmeckte sie auch noch nicht nach Gummi. Auch gut :)
Hab mich hierbei etwas zeitlich verzettelt...

Nach der ersten Runde Smalltalk.

Als ich mich zur zweiten Runde bereit machte, kam ein dezenter Hinweis, daß nur mehr 7 Minuten
übrig wären, ich aber gerne noch eine halbe Stunde draufsetzen könnte... für weitere 90 EUR.
Das hat mich in den verbleibenden Minuten so abgeturnt, daß gar nichts mehr lief.

Fazit: Bis auf die punktgenaue Zeitrechnung alles wunderbar.
Wiederholungsgefahr: Auf alle Fälle! Bin noch neu in der Szene und muß mein eigenes Zeitmanagement noch auf die Reihe kriegen...

Ist noch bis 26.10.2014 im Haus, macht dann Urlaub, kommt dann (wenn ich mich richtig erinnere) nach 2 Wochen wieder.

Ja so ist das im Oasex. Sehr viel Geld für eher wenig Service.
Deshalb geh ich dort nicht mehr hin!
Wenn sich das wieder bessert oder gar normalisiert, bin ich dort wieder öfters anzutreffen.

LG Glatze50

So leicht lasse ich mich nicht einschüchtern ;)
Am 27.10. kommen unter anderem Vanessa, Melanie und Adeline.

Bin mir sicher, bei der einen und/oder anderen reinzuschauen. Ob sie nur süß aussehen oder auch echent Service anbieten.

Kommunikation und Information ist das Um und Auf - Erlebnisbericht von meinen Eindrücken werden folgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
war am Samstag mal bei der Mila im Oasex.
Ihren Körper fand ich ganz ehrlich rattenscharf, schöne große Naturbrüste, süßes Gesicht, schlank, netter Hintern. Langes Vorspiel, lässt sich überall küssen und fingern, stöhnt und gibt einem das Gefühl, dass es ihr wirklich gefällt. (Die Erste der ich's tatsächlich abgekauft habe.)
Macht einen mit ihren Brüsten am Schwanz scharf wie sonst was.

Der Sex hat mir auch sehr gut gefallen, Reiter-und Missionarsstellung, dafür ging sie beim reiten aber ziemlich ab. Alles in allem war der Besuch bei ihr das was GF6 für mich am nächsten kommt, sie war wirklich bemüht, und auch beim Anziehen noch sehr freundlich und verschmust.

Am 27.10. kommen unter anderem Vanessa, Melanie und Adeline.

Bin mir sicher, bei der einen und/oder anderen reinzuschauen. Ob sie nur süß aussehen oder auch echent Service anbieten.
Bei Adeline war ich vor ein paar Wochen im LH Villach - ein sehr sympathisches und freundliches Mädel, toller Körper und recht netter Girlfriedsex. :daumen:

Leider bin ich letztes Wochenende doch nicht bis zum Oasex gekommen. Es bietet mehr OptikFicks als GFS...

Hi!
Wer hat schon Erfahrungen mit den dominanten Damen vom Oasesex gemacht!
Wen könnt ihr empfehlen??

Hallo!
Nachdem ich heute zufällig in Graz war hab ich dort ein Laufhaus besucht, das LH 182 weil das auch am Weg lag.
War dort direkt schockiert als ich beim Preis von 60€ für eine halbe Stunde die Antwort bekommen habe das NF inklusive ist! :)
Hat mich sofort zum bleiben veranlasst und ich bereue gar nichts. Heißer zärtlich harter SEX in allen Stellungen und das für 60€... dass sieht so aus daß ich öfter nach Graz fahre!

Zurück
Oben