Sexkinos Oase Klagenfurt

Wollen uns mal die Oase ansehen, kommen dort auch pärchen hin oder sind da eher singlemänner so wie im labyrinth?? Hat schon jemand positive erfahrungen in der oase gesammelt? Freu mich über jedes kommentar! Lg

Warnung vor Alejandra, Zimmer 12: Heute 120 Euro verbrannt. Bizarre Spiele, Hodenmassage und Muschi lecken vereinbart, Ergebnis, blödsinniges rumhauen auf meinen Eiern, Unterleib so hingehalten, das Lecken nicht ging usw.

Meidet die Alte. Abzocksau!

Ich letzten Samstag war es, Sidonia besuchen. Ich muss sagen, dass diese Frau ist erstaunlich, intelligent sehr gesprächig, ich verbringen eine tolle Zeit mit ihr. Eine fantastische Körper und Geist eine fantastische und sehr gut im Bett. Ich werde nicht ins Detail zu gehen, aber ist sicher eine der besten bisher. Freuen Sie sich auf sie bald wieder zu treffen.

Ich letzten Samstag war es, Sidonia besuchen. Ich muss sagen, dass diese Frau ist erstaunlich, intelligent sehr gesprächig, ich verbringen eine tolle Zeit mit ihr. Eine fantastische Körper und Geist eine fantastische und sehr gut im Bett. Ich werde nicht ins Detail zu gehen, aber ist sicher eine der besten bisher. Freuen Sie sich auf sie bald wieder zu treffen.

Also der Beitrag richt ja mal stark nach Schleichwerbung! Mit'n Googleübersetzer geschrieben oder was?

Ich bin Italiener und ich spreche sehr wenig Deutsch, so habe ich den Google Translator, meine Meinung über ein Mädchen, mit dem ich war in Ordnung auszudrücken.
Patrick aus Italia

Also der Beitrag richt ja mal stark nach Schleichwerbung! Mit'n Googleübersetzer geschrieben oder was?

Ich bin Italiener und ich spreche sehr wenig Deutsch, so habe ich den Google Translator, meine Meinung über ein Mädchen, mit dem ich war in Ordnung auszudrücken.
Patrick

Ja leider vorwiegend Typen. Hatte einmal das Vergnügen, von einem Pärchen in das Spielzimmer eingeladen zu werden. War verdammt geil!
Wie aber schon erwähnt wurde, passiert das leider zu selten.
Also liebe Pärchen, springt über eure Schatten und lasst uns die Bude richtig rocken!

zum ficken is sie schon geil. immer nuttig gekleidet mit high Heels und strapsen. und wennst ihr auf die Titten spritzt das das sperma runterrinnt is schon a geiler anblick

Ich hab auch schon so einiges über die oase gehört und möchte sie mir demnächst auch mal ansehen.
Schön wäre es wenn jemand lust hat mich zu begleiten der schon mal dort war oder auch das erste mal dorthin möchte.

Eigentlich wollte ich zu Lilly (App 8). Sie war aber offenbar nicht im Haus.

Also besuchte ich Mia (App 10). Ihre Fotos wirkten am wenigsten gekünstelt und sie machte darauf einen natürlichen Eindruck.
Beim Öffnen der Türe wurde dieser bestätigt. Ich wurde von einem sehr freundlichen, aufgeschlossen wirkenden Mädel begrüßt. :)
Macht schon viel aus, wenn man von Anfang an ein freundliches Lächeln bekommt und nicht in ein frustriertes Gesicht schauen muss...

Hab ne halbe Stunde fuer 90 gebucht. Gemeinsame geduscht, was mir schon mal gefallen hat. :herzen:
Auch auf der Matratze gabs keine Abweisungen. Küssen und Streicheln ohne Tabuzonen, kein Rumgezicke.
GV zuerst in Löffelchen, Stellungswechsel in Missio kein Problem.
In beiden Stellungen geht sie gut mit.
Kein gekünstelt wirkendes Gequietsche, sondern mit Fortdauer des GV zunehmend lauteres Atmen und leichtes Stöhnen. Wirkte autenthisch.:klatsch:
Nach Abschluss gekonnte Demontage der Gummierung.
Danach bot sie mir noch an, dass ich mich nochmal abduschen kann, wenn ich mag. Empfand ich als angenehm, daß sie mich nicht gleich rausbefördern wollte.

Einziger Wermutstropfen: Beim Küssen auf den Mund kam etwas zu viel Zigarettenrauch entgegen, was mir als Nichtraucher nicht so schmeckt.
Abgesehen von der Kleinigkeit eine rundum angenehme Erfahrung. :daumen:
Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern3:

Absolute Empfehlung für Fans von GirlFriendSex, die auf Naturbrüste stehen. :herzen:

Zurück
Oben