- Reaktionen
- 792
- Checks
- 1
War am Dienstag in der Oase von ca 18.30 bis 22.30 und was man da erlebt möchte ich mal hier rein schreiben ......Beim reingehen steht ein direkt im Aufgang ein Drehkreuz 10er rein Finger abdruck machen und rauf... so weit so gut den ob nun die Senior Chefin oder der Automat kassiert -die Freundlichkeit bleibt die gleiche ! Oben bis auf die Gloryholes nichts neues .....3 Personen waren in den Kinos wobei die Filme die dort liefen ungefähr gleich alt waren wie ich ! Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen es war schon sauberer! mit Hygiene haben sie es da unten e nicht so gleich wie mit der Freundlichkeit......
Ich war dann so frech und wollte mit einem Mädel mal auf das Zimmer....auf diesen Monitor ausgesucht angeklickt und siehe da nichts basiert nochmal gedrückt wieder nix nach dem 6ten mal gab ich es auf ging zur Kassa und fragte nach wann das Mädel kommt ...Antwort ich soll draußen drücken für was habe sie den Monitor ich sollte sie nicht wegen so was rufen.
Nun was soll man da noch sagen ....für mich war es die letzte fahrt nach Klg in die Oase mein Fazit spart euch das Geld !!!!
Ich war dann so frech und wollte mit einem Mädel mal auf das Zimmer....auf diesen Monitor ausgesucht angeklickt und siehe da nichts basiert nochmal gedrückt wieder nix nach dem 6ten mal gab ich es auf ging zur Kassa und fragte nach wann das Mädel kommt ...Antwort ich soll draußen drücken für was habe sie den Monitor ich sollte sie nicht wegen so was rufen.
Nun was soll man da noch sagen ....für mich war es die letzte fahrt nach Klg in die Oase mein Fazit spart euch das Geld !!!!