Sexkinos Oase Klagenfurt

War am Dienstag in der Oase von ca 18.30 bis 22.30 und was man da erlebt möchte ich mal hier rein schreiben ......Beim reingehen steht ein direkt im Aufgang ein Drehkreuz 10er rein Finger abdruck machen und rauf... so weit so gut den ob nun die Senior Chefin oder der Automat kassiert -die Freundlichkeit bleibt die gleiche ! Oben bis auf die Gloryholes nichts neues .....3 Personen waren in den Kinos wobei die Filme die dort liefen ungefähr gleich alt waren wie ich ! Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen es war schon sauberer! mit Hygiene haben sie es da unten e nicht so gleich wie mit der Freundlichkeit......
Ich war dann so frech und wollte mit einem Mädel mal auf das Zimmer....auf diesen Monitor ausgesucht angeklickt und siehe da nichts basiert nochmal gedrückt wieder nix nach dem 6ten mal gab ich es auf ging zur Kassa und fragte nach wann das Mädel kommt ...Antwort ich soll draußen drücken für was habe sie den Monitor ich sollte sie nicht wegen so was rufen.
Nun was soll man da noch sagen ....für mich war es die letzte fahrt nach Klg in die Oase mein Fazit spart euch das Geld !!!!

War am Dienstag in der Oase von ca 18.30 bis 22.30 und was man da erlebt möchte ich mal hier rein schreiben ......Beim reingehen steht ein direkt im Aufgang ein Drehkreuz 10er rein Finger abdruck machen und rauf... so weit so gut den ob nun die Senior Chefin oder der Automat kassiert -die Freundlichkeit bleibt die gleiche ! Oben bis auf die Gloryholes nichts neues .....3 Personen waren in den Kinos wobei die Filme die dort liefen ungefähr gleich alt waren wie ich ! Zur Sauberkeit kann ich nichts sagen es war schon sauberer! mit Hygiene haben sie es da unten e nicht so gleich wie mit der Freundlichkeit......
Ich war dann so frech und wollte mit einem Mädel mal auf das Zimmer....auf diesen Monitor ausgesucht angeklickt und siehe da nichts basiert nochmal gedrückt wieder nix nach dem 6ten mal gab ich es auf ging zur Kassa und fragte nach wann das Mädel kommt ...Antwort ich soll draußen drücken für was habe sie den Monitor ich sollte sie nicht wegen so was rufen.
Nun was soll man da noch sagen ....für mich war es die letzte fahrt nach Klg in die Oase mein Fazit spart euch das Geld !!!!

die Oase hab ich schon längst abgeschrieben weil das Publikum das dort verkehrt auch sch..... ist.:cry:

@ BI-XxXxX

na dann kann ich mir den weg dorthin wohl sparen. aber wo ist sonst was los in klgft?

Heute ein paar oder eine Dame lust auf ein Treffen dort
bin ca um 15:00 da

Evtl gehen wir heut in die oase .........mal sehen ob sich wer meldet

War heute da jede menge los nur bitte an die männer zeigt was ihr wollt sitzt euch dir kinoraüme fangt an zu wichsen oder was anderes dann weiss man ja was ihr wollt
denn das herumgelaufe bringt ja nichts.Wenn einen geblasen haben wollt einfach rein ins glorhol

Also die Stiege rauf dann links durch den Vorhang und dann sind dort Türen oder wie ? :)

Muss jetzt die Frau dort auch was zahlen ;)? Wenn man in die obere Partnerkabine will, muss man dann doppelt zahlen (zuerst Eintritt, anschließend für die Kabine nochmals 10 Eur)??

Ich war dort und es war sehr geil! Einer hat meinen Schwanz gewichst und ich habe leider bald gespritzt (in seinen Mund) und er hat ihn saubergeleckt. Er wollte noch mal aber meiner stand nicht mehr. Später als ich heimkam war er wieder bereit und ich onanierte.

Würde morgen gerne ein Paar :sandwich:
oder eine Dame :brueste:
in die versperrbare Kabine im Erdgeschoss einladen :sexln::sexln:
bei Interesse bitte einfach eine PN
:winke:

bin heute um 12.30 Uhr in der Oase. Vielleicht auch ein nettes Pärchen anwesend??? das sich zusehen bzw mitmachen lässt????
Wäre toll wenn es klappen würde

bin morgen um ca 17:00 Uhr in der Oase - welche Sie möchte mich begleiten?

Zurück
Oben