Sexkinos Oase Klagenfurt

War heute kurz vor 17.00 Uhr da. Habe eine hübsche, junge Frau gesehen. Vl. ist sie im EF vertreten. Würde mich über eine PN von ihr freuen......

ich werd mich selber mal davon überzeugen was dort so abläuft und demnächst mal ins sexkino und zu den glory holes gehen.
vlt trifft man ja den ein oder anderen aus dem ef dort oder möchte wer mit mir dorthin mitgehen.

möchte mich beim pärchen bedanken für mittwoch abend
habe es richtig geil gefunden FMF
DANNKE

Hi, I am a pretty DWT. Is it ok to go to Oasis dressed as a girl? I want to meet some guy. I would like someone to fuck me. It is so difficult to find someone in Carinthia who would really mean it!

Hallo ich m33 bi int. würde gerne mal in die Oase gehen wer ist demnächst dort ? würde gerne was ausmachen glg

Also kann nur abraten von der Oase nur alte Männer und die Chefin geldgeil ohne Ende:(

Ich bin nur froh das hier jeder seine Meinung sagen kann, aber vielleicht sollt Ihr mal eure Erwartungen über prüfen jeder glaubt in der Oase zu erscheinen die Männer, Mädels Paare liegen scharen weise schon für euch bereit.Das die Seniorenchefs nicht gerade die freundlichsten sind ist ja woll bekannt. Ältere Männer sind ja schon vor handen aber ich muss da zu sagen es kommt immer da rauf an zu welcher Zeit ma hin geht und in einer solchen Sexkino muss man das ja woll akzeptieren. Also ich finde die 10.- Euro Eintritt sind nicht sehr viel
natürlich wenn man lieber in die Kabinen geht (glorhol) als sich in denn ersten Stock wagt wo man das gratis haben kann ist man entweder zu feige oder zu tum.
Ich bin des öfteren anwesend habe nicht immer positeve Erfahrungen gemacht aber unter denn Strich hats gepasst.

Wow. I do not understand. It is empty here at midnight too! Perhaps it is the last time I came to Oaze :(

Zurück
Oben