Sexkinos Oase Klagenfurt

Hi Leute!
Ich war heute bei der Brandy im Oasex und ging mit etwas Skepsis hin. Ich habe ja schon öfter sehr negative Berichte über Latinas oder schwarze Hostessen gelesen. Trotzdem habe ich es gewagt, weil ich auf große Hintern stehe und sie ja genau so angepriesen wird.
Haben uns gleich über das preisliche geeinigt und dann hat sie mir zuerst etwas zu trinken angeboten, während wir über das Service gesprochen haben.

Sie ist wirklich super nett und wir kamen gleich zur Sache: Zuerst gegenseitiges Französisch, danach einen kurzen Abstecher nach Algier ;-) Und dann Sex in verschiedenen Stellungen. Ich war selten bei einer Hostesse so zufrieden mit dem Service, weil sie scharf und auch total nett ist.
Also jedem Liebhaber von großen Hintern oder dunkler Haut kann ich nur wärmstens empfehlen, sie zu besuchen.

War heute kurz vor 17.00 Uhr da. Habe eine hübsche, junge Frau gesehen. Vl. ist sie im EF vertreten. Würde mich über eine PN von ihr freuen......

Sie vor ort anzusprechen warst anscheinend zu feige:haha::haha::haha:
Und hier suchst die nadel im heuhaufen :kopfklatsch::kopfklatsch:

was genau ist das eigentlich? stundenhotel? puff? swingerclub? sexkino?

ich war gerade da, eine sogenannte Nikki anwesend, nicht wirklich attraktiv. Verlange 90€ für 30 Minuten ALL-INCLUSIVE. Trotzdem zu teuer

Ist jemand (Paar, Solodame oder Bi-Mann) heute zwischen 21:00 und 22:00 Uhr dort. Bin geil, spritzfreudig und sicher anwesend.

Auch auf die Gefahr das ihr mi für deppert haltet, wo ist das "OASE" in Klf. ich find`s nicht.

Hallo...
Hab da echt mal ne Frage.....Wie sind die Zimmer da in der Oase die man buchen kann...Sind die sauber, sind da Handtücher,ist da eine Dusche drin?Wäre dankbar für ne erliche Antwort.

Ich hab dort mal so eine Kajüte gemietet. Mit einem Geldautomat.....
Dusche ja, glaube mich zu erinnern dass auch zwei Handtücher da waren. Aber ansonsten hab ich das in keiner guten Erinnerung, alles so in rotem Kunststoff.... Kann aber sein, dass ich das auch wegen meiner damaligen Begleiterin negativ im Hinterkopf habe...

Hi! Anyone going to Oaze this night? I can be there at about 23hr. I am sorry I cannot come sooner.

Zurück
Oben