Sexkinos Oase Klagenfurt

heute zufällig ein pärchen im kino? überlegen uns hinzugehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spart euch das Geld und geht lieber in einen vernünftigen (Swinger-)Club.

Wenn einmal ein Paar dort sein sollte,läuft es bei all den alten Männern eh sofort wieder raus

Sollte in nächster zeit ein Pärchen wider mal in die Oase gehen was einen mitspieler sucht bitte per pn melden!
Bin 40 Gesund und diskret und Hätte Interesse an Zusehn oder eventuell mitmachen!
und was die Alten da drinn betrifft! einfach ignorieren!
lg adi

Zuletzt bearbeitet:
@adi38: Und du glaubst, auf diesen Aufruf melden sich jetzt unzählige Pärchen? :kopfklatsch:

War keiner bei der Lisa??

Sonst wer Erfahrungen mit den aktuellen Damen??

Mein Freund und ich würden heute gern in die Oase schaun?!?!? Vlt sieht ma n ja die eine oder andere person :)

Mein Freund und ich würden heute gern in die Oase schaun?!?!? Vlt sieht ma n ja die eine oder andere person :)

Was sagt denn da Dein Mann dazu, der muss immer alleine in die Oase gehen und Du gehst dann mit Deinem Freund??????

Nein Bluesi das hast falsch verstanden ... Mein Mann is ja der Freund falsch geschrieben sorry

Bin am Samstag Abend in der Oase , so ab ca. 19:00 Uhr . Wer Lust hat? Wie schaust aus Steffi?!

Bin am Samstag Abend in der Oase , so ab ca. 19:00 Uhr . Wer Lust hat? Wie schaust aus Steffi?!

Also Steffi, wirst bald antworten!! Du verpasst da die Chance Deines Lebens! Hast nicht zwischen den Zeilen gelesen, wenn sonst niemand Lust hat, nimmt er Dich auch!

Der Spittaler wollte ja nur wissen, wie Steffi aussieht (ausschaut - oder Ausschau hält, nach Männern) oder? Würde ich auch gerne wissen, Steffi, nachdem ich jetzt aufgeklärt bin: Mann = Freund....

Zurück
Oben