Sexkinos Oase Klagenfurt

Der Spittaler wollte ja nur wissen, wie Steffi aussieht (ausschaut - oder Ausschau hält, nach Männern) oder? Würde ich auch gerne wissen, Steffi, nachdem ich jetzt aufgeklärt bin: Mann = Freund....
Ja Bluesi, danke für den Hinweis! Hab da echt was falsch gelesen! Der Spittaler wollte ja nicht wissen ob Steffi Zeit hat, sondern will wissen wie sie aussieht! Oder war gemeint: Boah, Steffi wie schaust denn Du aus??
Also Steffi, wie schaust denn jetzt wirklich aus, jetzt sind wir aber alle neugierig!!

Kommt in die Oase dann seht ihr mich ... Und wann?? 1-2 mal in der Woche so gegen 22 uhr ... Entweder mit meinem Mann der auch mein Freund ist weil ich mich verschrieben habe oda noch nicht auf das gedacht habe weil wir noch nicht sooo lange verheiratet sind..!!!!!

22 Uhr, der Spittaler wartet aber schon um 19:00 auf Dich!
Also werma jetzt alle in die Oase gehn steffischaun!!

Kommt in die Oase dann seht ihr mich ... Und wann?? 1-2 mal in der Woche so gegen 22 uhr ... Entweder mit meinem Mann der auch mein Freund ist weil ich mich verschrieben habe oda noch nicht auf das gedacht habe weil wir noch nicht sooo lange verheiratet sind..!!!!!

Musst nur noch die tage bekanntgeben wann du oase gehst!
denn jeden Tag da reingehen in der hoffnung du kommst ist auch nicht prickelnd!
lg

Musst nur noch die tage bekanntgeben wann du oase gehst!
denn jeden Tag da reingehen in der hoffnung du kommst ist auch nicht prickelnd!
lg
Das ist ja gerade der Kik! Ist sie da, oder ist sie nicht da, kommt sie oder kommt sie doch nicht... Und was noch immer nicht geklärt ist, wie schaut sie aus?..
Also Jungs, auf gehts, gemma Steffi schaun!!

Griaß enk Jungs! Di Steffi braucht ja Angst hobn vor uns. Steffi, Wir wolln jo sehn ob du real bist und a so tageslichttauglich wia wir. Wennst du sagst wann du kommst sind wir da und du host a Auswahl ob du uns olle willst oda...........?! Suchst Dir selbst aus. Wir passen jedenfalls auf dos es nit zu Aufdringlich wird für dich. Ok? Ciao

Außerdem hob i mich verschrieben, hobs erst jetzt gsegn . Ich wollte nicht wie "schaust" aus Steffi schreiben, sonder wie "schauts" aus Steffi. Dos hast soviel wie" Host Lust" .

Also Steffi, jetzt ists geklärt! Du brauchst nicht ausschauen, sondern Du solltest Lust haben! Unklar ist jetzt nur noch, worauf solltest Du Lust haben??

Ja, aber das Auge nascht doch mit! Und wenn sie nicht schiach is, dann brauch ma aber nit den Dunkelraum!!

Das ist ja gerade der Kik! Ist sie da, oder ist sie nicht da, kommt sie oder kommt sie doch nicht... Und was noch immer nicht geklärt ist, wie schaut sie aus?..
Also Jungs, auf gehts, gemma Steffi schaun!!

Ja gut das ist aber nicht mein kik:
Bin net haß drauf das i ma jeden tag des gsindl do unten anschaun muss :
Also tage wären sinnvoll zu bekanntgeben wenn sie spass will:

Oder ist es nur ein fake:
So wie schon andere behaupten?
Tja das wär interessant rauszufinden: GLG

Ihr habt ja alle kein Leben oda??? :) :) :) wenn ich hier rein schreibe wann wir ich unten bin is die Oase voll.. LooL und das will ich nicht .. Ihr braucht auch nicht jeden tag hin gehn das is umsonst .. Ich werde den einen odaer anderen schon mal sehn/treffen .. Lg

Steffi, findest das nicht nahezu pervers? Da schreibt eine Frau, in dem Fall eben Du, dass sie dort ist und den notgeilen fällt nichts anderes ein, als zu posten: wann bist unten, wie wärs, wie schauts aus..... finde die gehören doch alle veräppelt oder?

Ja und nein ... Ich und mein Mann haben uns bzw wollten uns schon oft mit Paaren treffen und gekommen ist nur DER MANN weil sie krank war oda keine zeit hatte und und und.... Und das kotzt mich schon sooo an ..!!!!! Gibt es keine leute mehr die sich nicht in die Hose machen und zu einem realen treffen kommen??? Ich beise nicht u mein Mann auch nit.. Also was is so schwer oda schlimm daran??? Naja egal ... Dieses Wochenende können wir nicht aber nächste Woche sind wir wieda am Start .. Glg Steffi und Thomas

Ja Steffi, deshalb nehme ich da nur noch ganz wenige ernst, und beginne mehr und mehr zu veräppeln!
Ist eigentlich schade.....

Zurück
Oben