Sexkinos Oase Klagenfurt

Fakes und andere.......

Wenn ich mir etwas mit einem Paar ausmache, kommentiert meistens der Mann. Oder manchmal niemand.
Mit einem Mann vereinbart, 50:50
Und Solodamen. ...... da genau eine, aber die hat für viele entschädigt

In dem Loch dort sind sowieso immer nur alte Männer:( leider nicht geil der Schuppen

Ja Markus, gute Antwort! Ich war schon öfters dort und es waren eigentlich immer Jüngere die meinen "alten Schwanz" geblasen haben. Es war immer geil!

Yes that was me! Guilty. But I learned last time that Sexy Labyrinth is not good if I go alone. This time I go to Oaze for sure. I am already on my way. Be there and you see. :)

No. I was really in Oaze on Saturday. I would go there more often but I cannot spend that much money for entrance every time. And there is no gentleman to invite me in :)

Eine Frage zum Benehmen in der Oase,wie verhält man sich dort.War 2mal da.Keiner spricht mit jemanden,da wird von einen Raum in den anderen gelaufen,geschaut manchmal gewixt.Wie erkennt man ob einer was will,gibt es Zeichen oder sonst was,wo man merkt.was der andere möchte?

Sorry hab jetzt aber eine frage. Dachte das wäre klassisch Laufhaus mit Zimmern von den Mädls.

Gibs da also auch Allgemein-Räume? Bitte um Aufklärung!

Bin heute ab 20 Uhr 30 in der Oase, wenn sich jemand bei den glory holes in den kabinen absaugen lassen möchte pn an mich! Lg

Eine Frage zum Benehmen in der Oase,wie verhält man sich dort.War 2mal da.Keiner spricht mit jemanden,da wird von einen Raum in den anderen gelaufen,geschaut manchmal gewixt.Wie erkennt man ob einer was will,gibt es Zeichen oder sonst was,wo man merkt.was der andere möchte?

Also da ich auch öfters mal in der Oase bin, weiss ich wovon du sprichst fggg. Es wird wirklich nicht viel gesprochen da drinnen fggg. Aber bei mir war es bis jetzt immer so, das ich es sehr wohl gemerkt habe wenn jemand anderes was wollte oder genauso haben es andere gemerkt wenn ich was wollte. Natürlich spricht auch absolut nichts dagegen wenn man mit anderen spricht und klipp und klar sag was man will oder auch nicht will. Denke mir die meisten in der Oase sind zu schüchtern um jemanden an zu sprechen. Also wenn du/ihr mal Lust habt, könnten wir ja mal zusammen in die Oase gehen und uns dort auch gerne gut und geil unterhalten. Würde mich sehr freuen von euch zu lesen. L.G.

Zurück
Oben