Sexkinos Oase Klagenfurt

Also einen so herabgekommenen Schuppen mit so einen mänlichen Puplikum haben wir noch nie irgendwo erlebt. Schade dass es in Klgf nichts anderes gibt.


wir auch, einmal und nie wieder, ebenso das laby in villach, einfach nur zum :kotzen::kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir, meine Ehestute und ich, waren diese Woche dort. Also einen so herabgekommenen Schuppen mit so einen mänlichen Puplikum haben wir noch nie irgendwo erlebt. Schade dass es in Klgf nichts anderes gibt.

Versteh ich jetzt nicht. Laut Deinem Profil bist Du Single.....
 
Jay bin da Rudi
Bin jung gutausehen rasiert und immer geil .
Würde gerne mit euch, dir eine geiles treffen haben
Bin für alles Ofen *aktiv*
Ab Ca . 20 uhr in der Oase .
 
Achtung Lady Kate ist der totale Beschiss!!

Ich bin es gewohnt dass die Bilder nicht der Realität entsprechen aber bei dieser Frau wurde alles aufgebessert. Brüste sind kleiner, Bauch und Schenkel sind dicker, unreine Haut und die Haare waren ungepflegt.

Handy hat geläutet, an der Türe wurde geklingelt (kein besetzt rein gemacht) und der Fernseher wurde erst auf Nachdruck ausgemacht.

Sie hat mich nur mit Gummihandschuh angefasst (ohne das ich es wollte wegen Fetisch oder so) als ob ich Konterminiert wäre.
An meiner Nudel hat sie nur rumgeschüttelt wie an einem Apfelbaum.
Auf meine Wünsche wurde wenig bis gar nicht eingegangen, sie hat einfach das standard Domina Equipment was oasex im Haus hat abgearbeitet und fertig.Ihr dirty Talk war langweiliger als Radiowerbung unserer Politlandschaft!
Sie war so lustlos wie eine 55 jährige Wurstfachverkäuferin die die tausendste Leberkässemmel beim Spar zubereitet aber mit weniger Sexappeal.

Eine unmotiviertere Dame ist mir noch nie in einem Laufhaus begegnet.

Ich muss euch wirklich vor dieser Dame warnen deshalb mein Eintrag eine Stunde nach der Session.
 
Zurück
Oben