K
Gast
(Gelöschter Account)
Mal eine Frage sind dort auch mal Paare anzutreffen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal eine Frage sind dort auch mal Paare anzutreffen??
Hay bin da Rudi
Bin jung gutausehen rasiert und immer geil .
Bin für alles Ofen .
Bin haute ab 19 uhr in der oase ...
Naive Frage: gibt es das auch??er mit geiler Muschi
Ich war zwar schon öfter da, bin einer von den "Alten" (obwohl ich mich scheiß noch mal nicht dazuzähle, fühl mich ja noch so jung), wurde schon von Männern am Schwanz gepackt (obwohl hetero ..), na ja, so ist das halt.
Hätte jetzt eine bestimmte Frage zur Oase: hat jemand von euch die Räumlichkeiten schon genutzt, um einfach ein Liebesnest zu haben, sprich: zwei Stunden einen Raum zu haben, um sich mit einer Gefährtin dem Liebesspiel widmen zu können? So eine Art Stundenhotel also. Wäre es dafür zu empfehlen?
Oder habt ihr vielleicht einen besseren Tip? Immer im Auto in der Parkgarage oder im Wald steht mir schon an ....
So ist's halt, wenn man auswärts will/muss
Besser als Oase ist wohl das Hotel Alter Schmiede, Pischeldorfer Str. 8, 9020
na bitte, ist ja genau so a drecksbude
Besser als Oase ist wohl das Hotel Alter Schmiede, Pischeldorfer Str. 8, 9020
Also doch besser am Rücksitz und im Bach waschen ....
Werd mich mal so umfragen, ob es nicht eine Art Popp-Bett-sharing gibt. Würde meine Wohnung schon für gierige Pärchen zur Verfügung stellen, wenn ich die Möglichkeit hätte.