Sexkinos Oase Klagenfurt

Mal eine Frage sind dort auch mal Paare anzutreffen??

ja ab und zu, am Donnerstag z,b, war ein junges sehr nettes und geiles Pärchen anwesend und ICH durfte mitmachen. von hier aus, falls sie im Ef sind, nochmals danke an die Beiden war sehr g....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Markus 6: 1. Erwin????? 2. wenn du es genau wissen willst bin ich dann gekommen und 3. bin ich später zu Hause befriedigt eingeschlafen.

Hay bin da Rudi
Bin jung gutausehen rasiert und immer geil .
Bin für alles Ofen .
Bin haute ab 19 uhr in der oase ...

Hay bin da Rudi
Bin jung gutausehen rasiert und immer geil .
Bin für alles Ofen .
Bin haute ab 19 uhr in der oase ...

Ich war zwar schon öfter da, bin einer von den "Alten" (obwohl ich mich scheiß noch mal nicht dazuzähle, fühl mich ja noch so jung), wurde schon von Männern am Schwanz gepackt (obwohl hetero ..), na ja, so ist das halt.
Hätte jetzt eine bestimmte Frage zur Oase: hat jemand von euch die Räumlichkeiten schon genutzt, um einfach ein Liebesnest zu haben, sprich: zwei Stunden einen Raum zu haben, um sich mit einer Gefährtin dem Liebesspiel widmen zu können? So eine Art Stundenhotel also. Wäre es dafür zu empfehlen?
Oder habt ihr vielleicht einen besseren Tip? Immer im Auto in der Parkgarage oder im Wald steht mir schon an ....
So ist's halt, wenn man auswärts will/muss :poppen:

Ich war zwar schon öfter da, bin einer von den "Alten" (obwohl ich mich scheiß noch mal nicht dazuzähle, fühl mich ja noch so jung), wurde schon von Männern am Schwanz gepackt (obwohl hetero ..), na ja, so ist das halt.
Hätte jetzt eine bestimmte Frage zur Oase: hat jemand von euch die Räumlichkeiten schon genutzt, um einfach ein Liebesnest zu haben, sprich: zwei Stunden einen Raum zu haben, um sich mit einer Gefährtin dem Liebesspiel widmen zu können? So eine Art Stundenhotel also. Wäre es dafür zu empfehlen?
Oder habt ihr vielleicht einen besseren Tip? Immer im Auto in der Parkgarage oder im Wald steht mir schon an ....
So ist's halt, wenn man auswärts will/muss :poppen:

Hallo.
Also ich war auch schon mit meiner ex in den zimmern wegen abwechslung!
Ich muß sagen man kann es nutzen ist nur eine hygiene frage!
man sollte halt zuerst das lederbett was drinnen steht mit desinfektions mittel was drinn steht abwischen
denn du weißt nie wer vorher drinn war!
Damals vor n jahr waren es noch 10 euro die halbe stunde benutzung und kannst immer vor die tür in den automat nachschmeisen gehn!
In dem ich war ist keine Dusche vorhanden gewesen. das im oberen stock!
unten sind duschen drinn!
Im großen und ganzen meiner Meinung, ja kannst benutzen für so gewisse stunden!
bevor du draussen abfrierst! ggg
lg

Besser als Oase ist wohl das Hotel Alter Schmiede, Pischeldorfer Str. 8, 9020

na bitte, ist ja genau so a drecksbude :kotzen:

Also doch besser am Rücksitz und im Bach waschen ....
Werd mich mal so umfragen, ob es nicht eine Art Popp-Bett-sharing gibt. Würde meine Wohnung schon für gierige Pärchen zur Verfügung stellen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Also doch besser am Rücksitz und im Bach waschen ....
Werd mich mal so umfragen, ob es nicht eine Art Popp-Bett-sharing gibt. Würde meine Wohnung schon für gierige Pärchen zur Verfügung stellen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Velden check inn!
seriöses hotel ohne rezeption!
googlen !!

Zurück
Oben