Sexkinos Oase Klagenfurt

Das Kunsthotel Fuchspalast**** ist für seine Gäste von 6 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. Die Hotelmitarbeiter stehen Ihnen in diesem Zeitraum zur Verfügung und sind Ihnen gerne beim Check-In behilflich. Ein Late-Check-In außerhalb unserer Öffnungszeiten kann mittels Voranmeldung vereinbart werden.

Bitte beachten Sie:

Wenn Sie Ihr Zimmer bereits im Vorfeld online gebucht haben, halten Sie bitte Ihre Reservierungsnummer für den Check-In Vorgang bereit.

Sie können aber auch unseren Check-In-Automaten benutzen und rasch und unkompliziert mit Ihrer Kreditkarte einchecken (innerhalb der Öffnungszeiten).
Insgesamt 60 funktionelle Zimmer bieten Ihnen komfortablen Raum zum Entspannen, Entfalten und Erleben. Jedes Zimmer verfügt über Telefon, Kabel TV & Flatscreen, Radio und kostenloses W-LAN. Unsere Preise sind dauerhaft und saisonunabhängig günstig: € 49,-- pro Zimmer und Nacht (€ 56,- ab 01.01.2016)
http://www.hotel-fuchspalast.at/de/

P.S.: Ich bin nicht am Hotel beteiligt.....

wir werden heute noch einmal einen versuch starten und die oase besuchen. wir sind gespannt ob wieder nur 80 jährige drinnen sitzen oder jungs die glauben alles was reinkommt gehört ihnen

Würde heute so gegen 17:00 gern ein Paar oder eine Dame für eine Stunde
in die Love Lounge einladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich auch gern aber zuerst Mal werde ich hier ein Date haben :hurra:
die Chancen sind vermutlich die selben :schulterzuck:

Gestern Abend haben wir, meine Partnerin und ich, nochals einen Versuch gestartet die Oase zu besuchen. Einfach grauenhaft!!!! Volle Aschenbecher, Schmutz über Schmutz, und vorallem total aufdringliche Notgeile Idioten. Einer war dabei der ohne ihn zu sehen schon von weiten zu richen war, ca 150 kg auf den Rippen hatte und aufdringlich war wie eine Zecke. das Resultat daraus ist NIE NIE NIE mehr in diesen grindigen Schuppen zu gehen.

I was in Oaze yesterday and it was very nice. Yes, the place is not the nicest but what matrers are men with strong cocks :) There were some. I go also today. I guess on Saturday it could be even better. Even though I arrive, as usual, very late.

Heute war ich im OASE-Kino und habe mich auf einen gepflegten Schwanz gefreut.
Doch gleich beim ersten Einsitzen in eine Kabine hat mir einer seinen ungewaschenen Schwanz durch Loch geschoben und darauf gewartet, dass ich etwas anstelle. Der hat so gestunken, dass ich kurz überlegte, rüber zu gehen um ihn Eine aufzulegen. Was denken sich solche Leute? Da ist mir die Lust auf Schwanz vergangen und ich bin wieder abgerauscht.

PS: Sollte jemand Lust haben, sich einen blasen zu lassen, bin ich im Hotel erreichbar. Einfach anschreiben.

Heute war ich im OASE-Kino und habe mich auf einen gepflegten Schwanz gefreut.
Doch gleich beim ersten Einsitzen in eine Kabine hat mir einer seinen ungewaschenen Schwanz durch Loch geschoben und darauf gewartet, dass ich etwas anstelle. Der hat so gestunken, dass ich kurz überlegte, rüber zu gehen um ihn Eine aufzulegen. Was denken sich solche Leute? Da ist mir die Lust auf Schwanz vergangen und ich bin wieder abgerauscht.

igitt :kotzen:

Zurück
Oben