Sexkinos Oase Klagenfurt

Gestern war ein Pärchen drinnen, mit einer großen schlanken und sehr atraktiven Frau, war leider im Stress musste schnell weg.
Das war montag Ca um 19:30

Kennt sie wer??
Wann seid ihr wieder in der Oase??
Würde euch sehr gern kennenlerne.
Bitte meldet euch

Kann wahrtet nicht genau sagen
Ich würde jetzt sagen eher braun.
War leider im Stress bin schnell rausgehuscht
Sie mit jemand gegenüber der Kasse gestanden.

ich schätze mal, dass dies ein pärchen aus frankfurt gewesen ist. am freitag waren sie im touch-me, heute kommen sie wieder ;)

Ok.

Wie schaut es mit dir aus??
Gggg

Darf ich dich irgendwo treffen
(Lieb schau)

Hallo ist eigentlich noch jemand in diesem forum??? Sind ein junges paar das einen dreier Will!!!!

Guten Tag!! Ich und mein Freund möchten mal was neues ausprobieren ! Und würden gerne mit einen jungen hübschen Mann einen dreier machen ! Hauptsächlich sollte er meinen Freund befriedigen ! Wir würden das gerne in der oase in Klagenfurt machen ! Es würde uns sehr freuen wenn sich wer meldet!

Guten Tag!! Ich und mein Freundin möchten mal was neues ausprobieren ! Und würden gerne mit einen jungen hübschen Mann einen dreier machen ! Hauptsächlich sollte er meinen Freund befriedigen ! Wir würden das gerne in der*oase*in*Klagenfurt*machen ! Es würde uns sehr freuen wenn sich wer meldet!

Hallo suchen einen geilen typen der mich und meine freundinn so richtig durchnehmen würde!!! Sollte nicht älter als 30 sein und uns zeigen wie das so ist da wir noch nicht viel erfahrungen haben!!!
meldet euch bei mir wen ihr lust habt!!!:cool:

Da stell ich mich doch gern zur verfügung ;)
Bei Interesse schreibt mir einfach , für nähere Informationen

Suche eine geile frau für ein bisschen spaß im love room!!!!!
Bei interesse bitte privat nachrricht

Zurück
Oben