Sexkinos Oase Klagenfurt

Ist heute vielleicht auch ein paar dort oder hat Lust mit uns in die Oase zu gehen?

Aufgrund der etlichen niveaulosen Mails kommen wir heute nicht und sicher auch nicht ein anderes mal , das ist ja der volle Kindergarten !!!
Es hätte ein schöner Abend werden können , aber wir werden sicher woanders unseren Spaß haben .

A64F das hätte ich euch gleich sagwn können, deswegen als Pärchen oda Frau niemlas hier was öffentlich rein schreiben das ihr wo seit oda hingehn wollt weil sonst pasiert genau das ... Viele viel viele Pn's mails usw ... Lg

A64F das hätte ich euch gleich sagwn können, deswegen als Pärchen oda Frau niemlas hier was öffentlich rein schreiben das ihr wo seit oda hingehn wollt weil sonst pasiert genau das ... Viele viel viele Pn's mails usw ... Lg

Und dazu noch so wie "kurzlang" schreibt!

Hallo, hat am montag vormittag ein gepflegter schwanz lust sich durch das gloryhole verwöhnen zu lassen ?
Bitte per pn melden

Also zu Janina kann ich nur sagen, dass ich des öfteren schon bei ihr war und sie immer sehr freundlich zu mir war. Sie ist zwar eine reifere Dame, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Hat schon jemand Erfahrung mit Dominique in der Oasex gemacht. Freue mich auf Berichte.

I go to Oaze today! As usual, I will be there late at 23h. I hope it is not completely empty.

Hat am Donnerstag dem 17.12 ein Paar oder eine Sie Lust sich zu treffen in der Oase? Würd mich freuen. ..

Lg

Zurück
Oben