Sexkinos Oase Klagenfurt

Von Helen kann ich abraten, kann nicht blasen und während dem blasen hört Sie auf und geht kurz telefonieren, das geht garnicht. Von mir keine Kaufempfehlung. LG Mustang

Die Xenia habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber wenn Sie wieder da ist von mir gibt es eine Empfehlung. War damals eine Stunde bei Ihr mit küssen und Naturfranzösisch und das im OaseX. Super Frau super Sex. LG Mustang

Jaja, die Oase... was hab ich dort schon oft herrlich gefickt! Hier in Wels könnten wir sowas auch driiingendst gebrauchen!!!

michilein, du glaubst sicher auch an den osterhasen, und dass der storch die kinder bringt......
es werden sicher jede menge willige damen auf dich warten......

wir, meine Ehestute und ich, waren diese Woche dort. Also einen so herabgekommenen Schuppen mit so einen mänlichen Puplikum haben wir noch nie irgendwo erlebt. Schade dass es in Klgf nichts anderes gibt.

wir, meine Ehestute und ich, waren diese Woche dort. Also einen so herabgekommenen Schuppen mit so einen mänlichen Puplikum haben wir noch nie irgendwo erlebt. Schade dass es in Klgf nichts anderes gibt.

ja stimmt, echt schäbig - da können wir euch das Moulin Rouge in Graz empfehlen ... nur leider für die spontane Lust ein bisserl weit weg.....

Dann warts noch nicht in villach im labyrinth :hahaha:

Naja weiss nicht in der oase war ich noch nie ;) aber ansprechend is das laby grad nicht

Zurück
Oben