Sexkinos Oase Klagenfurt

bin heute um 12.30 Uhr in der Oase. Vielleicht auch ein nettes Pärchen anwesend??? das sich zusehen bzw mitmachen lässt????
Wäre toll wenn es klappen würde

In der Oase Pärchen anzutreffen ist sehr unwarscheinlich.
Wir waren schon öfters dort hatten aber nur 2xdas vergnügen eines anzutreffen.
Wenn eines treffen willst musst vorher dort ausmachen.
Abgesehen zu so einer Uhrzeit arbeiten alle.

es ist generell sehr schwer mit einem pärchen was aus zu machen, bzw zu treffen.es gibt anscheinend sehr wenige die einen mitspieler haben möchte.
na ja vielleicht habt ihr mal lust auf ein treffen,halt zu einer anderen zeit?

es ist generell sehr schwer mit einem pärchen was aus zu machen, bzw zu treffen.es gibt anscheinend sehr wenige die einen mitspieler haben möchte.
na ja vielleicht habt ihr mal lust auf ein treffen,halt zu einer anderen zeit?

Wir gehen 90%in den club.
Oase ist uns auch zu schmuddelig

ja seh ich auch so, habe eine bi bekannte, sie ist neugierig und möchte swingen anfangen.
werde aber mit ihr auch eher in einen club gehen

war gestern Abend in der Oase muss schon sagen ein echter hammer waren gleich 4 pärchen anwesend.

war gestern Abend in der Oase muss schon sagen ein echter hammer waren gleich 4 pärchen anwesend.

War gestern auch in der oase da meine frau krank ist... da müsste ich gestern die glatt übersehen haben....war nähmlich auch da :hmm:

Gestern war ein Pärchen so gegen 22:30 Uhr und dann haben sie mich beobachtet wie ich mich befriedig !! Angeboten habe ich das wir zu dritt eine ins Zimmer gehe er war dafür und sie war verkrampft !! Na ja dann haben sie mich weiter zugeschaut wie ich mich befriedig

geil ?? am besten gleich 50 euro hinlegen sex haben und fertig .....
die ganzen user aus kärnten sind halt nur auf bla bla bla ausgerichtet .....
das ist leider die warheit ......

geil ?? am besten gleich 50 euro hinlegen sex haben und fertig .....
die ganzen user aus kärnten sind halt nur auf bla bla bla ausgerichtet .....
das ist leider die warheit ......

nicht verklemmt aber die nase voll jeder mann glaubt man ist zu seiner privaten Befriedigung da

glaube eher in ktn sind manche männer stark untervögelt obwohl es in jedem lokal jeder bar usw ein gutes Angebot an Frauen usw gibt ... liegt halt am benehmen

:daumen:
nicht verklemmt aber die nase voll jeder mann glaubt man ist zu seiner privaten Befriedigung da

glaube eher in ktn sind manche männer stark untervögelt obwohl es in jedem lokal jeder bar usw ein gutes Angebot an Frauen usw gibt ... liegt halt am benehmen

Zurück
Oben