Sexkinos Oase Klagenfurt

vielleicht kommen wir heute am abend ins kino, gefragt wären 2 bis 3 standhafte und rasierte jungs die die (m) uschi unkompliziert abficken wollen.;)
Also, überall, na ja fast überall hin, aber in die Oase würde ich keine Frau mitnehmen! Ist aus meiner Sicht eher unzumutbar für eine Frau!!
Und wer sich jetzt wieder aufregt: einfach oben die Einträge genau und sinnerfassend lesen.....

Markus übertreibe bitte nicht...Klinisch rein soll es auch nicht sein.dann kannst es daheim machen.Ein besonderer Stich der geilheit und Perversion soll bleiben.das ist ja das was manche wollen und es ist richtig so.

an s.p.c.t.m....weist du .meiste wollen nicht mit wenn und vielleicht termine machen..es ist nicht ernsthafft zu nehmen..gestern abend wolltets auch kommen...besuch??..und heut vielleicht...wer soll euch ernst nehmen??

Also, überall, na ja fast überall hin, aber in die Oase würde ich keine Frau mitnehmen! Ist aus meiner Sicht eher unzumutbar für eine Frau!!
Und wer sich jetzt wieder aufregt: einfach oben die Einträge genau und sinnerfassend lesen.....

Es geht darum ihn zu Ficken
Oder lese ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ...alles undefiniert...wegen denen habe ich mich gestern abend dort auf den weg gemacht.ob ihr glaubts oder nich 2 Mädels waren dort und mit der Frechen hate ich geilen spas..fragt euch um een mir nicht glaubts..

Paargenieser.bevor ihr in die Schweiz uurrück fährts sollten wir uns treffen.bitte privat anschreiben.haben schon gestern geschrieben.lg.Tomi..

Zurück
Oben